Größere SSD in MAC Mini late 2014

L

ludwigkoller

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
19
Guten Tag,

ich habe in meinem MAC MINI late 2014 eine "Blade" SSD mit 512 GB und möchte nun ein zusätzliche Crucial SSD mit 2 TB einbauen.

Frage:

Hat der MAC Mini neben der Schnittstelle, in die die "Blade" eingesteckt ist, noch einen Anschluss für die Crucial. Platz habe ich auf dem Einbaurahmen.

Ich lege die Photos meiner eingebauten SSD und der, die ich einbauen will, bei.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_5485 klein.jpg
    IMG_5485 klein.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_5486 klein.jpg
    IMG_5486 klein.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 106
Den Link habe ich gelesen, aber hier geht es um eine Tausch einer bestehenden Festplatte. Ich habe nur eine "blade" SSD drin, wie auf em Step 32 gezeigt wird. Sie ist oben auf dem Festplattenrahmen zu sehen. Auf der Unterseite dieses Rahmens habe ich nichts. Daher meine Frage: Kann ich hier die neue Crucial SSD montieren? Welches Kabel brauche ich zum Anschluss?
 
Vielen Dank. Habe ich bestellt. Ich werde berichten, ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten