Größere Festplatte eingebaut - MacBook Pro zur Reparatur

M

marius90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
19
Hallo alle zusammen,

ich hätte Fragen bezüglich einer Reparatur, die ich machen lassen möchte im Rahmen des ACPP. Habe direkt beim Kauf des MBPs eine größere Festplatte eingebaut (500GB).

Muss ich zum einen meine Daten löschen? Ist nix wichtiges drauf.. Und bekomme ich die Platte auch garantiert zurück? Nicht, dass die mir das Ding rausnehmen und mir wieder eine kleine reinmachen. Oder geschieht das erst nach Rücksprache?


Danke schonmal im Vorraus.
 
Solange die Festplatte nicht Gegenstand der Reparatur ist, wird die nur aus- und anschließend wieder eingebaut. Die AASPs unterliegen da strengen Regularien. Alle checks etc. machen die über ihre Netzwerk-Boots oder mit CD/USB/FW Devices.

Löschen würde ich nur, wenn sensible Daten drauf sind.
 
Ich sage nur Backup, Backup, Backup. Und hinterher im Laden kontrollieren ob auch wieder Deine Festplatte eingebaut wurde, und nicht eine andere.
 
Backup machen (falls die beim ASP Scheiße bauen) und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten