größere export von iphoto funktioniert nicht

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
größerer export von iphoto zu mov

tach,


gleich vorweg, hab schon google und die forumssuche befragt.

ich hab die '04er version
wollt auch nur fragen ob schon jemand eine möglichkeit ausser imovie gefunden hat mehrere bilder als mov datei zu exportieren? (mit mehreren liedern wäre klasse)
und funktioniert es bei '05 problemlos?
(is iphoto '05 bei tiger dabei? der rest von ilife interessiert mich nicht)

gruß mobis

ps: is doch kagge das das in iphoto angeboten wird und es dann nicht funktioniert. schande über deren haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner was alternatives gefunden?

wie siehts mit den 05er usern aus? kann bitte einer mal so 80 bilder mit musik exportieren? dauert ja nich die welt. nur so 20 sek.
 
naja ich hab jetzt wieder die 4.0.0 ? version drauf. also die die ich bei, kauf dabei hatte. ...blödes update...
nun gehts
 
Also meines wissenstandes nach funktioniert es auch bei x-beliebigen Bildern... du kannst ebenfalls bei iTunes eine Liste von Liedern erstellen die du dann auswählen kannst und dann ebenfalls mit als Musik einbindest...

Alles ganz easy aber halt bei iphoto 5

Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten