Größere Buttons und anderer Finder

B

Bobba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach etwa einem halben Jahr habe ich mich recht gut an den Mac gewöhnt. Allerdings stört mich immens die Logik und das aussehen des Finders so extrem, das ich wieder zurück zu Windows möchte.

Gibt es einen alternativen Finder? Quasi ein Arbeitsplatz für macos?
Und: Ist es möglich die Buttons X - und _ Größer Darzustellen? Die sind so winzig, das man ständig das falsche oder gar nichts trifft, das macht mich rasend.

Liebe Grüße!
 
Allerdings stört mich immens die Logik und das aussehen des Finders so extrem

Was genau stört dich denn da? Wenn du z. B. eine Ebene höher springen willst, gibt es auch dafür eine funktionelle wiewohl versteckte Funktion: Command + Pfeil nach oben. Eine Pfadleiste kannst du dir auch einblenden lassen.

Was dein zweites Anliegen betrifft:

Systemeinstellungen –> Monitore —> Skaliert —> Größerer Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten