Größer als DIN A4 mit Canon IP4700 drucken

P

Pichi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
364
Reaktionspunkte
38
Moin,

ich habe ein kleines Problem. Ich drucke hier für meinen Betrieb ganz gern mal Plakate auf dem IP4700 aus. Dafür nutze ich unter Windows die Funktion Posterdruck im Treiber des Druckers, d.h. ein DIN A4 Blatt wird auf 2 oder 4 Blätter vergrößert und der Drucker fügt Schnittmarken für das Zusammenfügen ein. Das ist für meine Zwecke mehr als ausreichend so gelöst.

Nun habe ich das Problem, dass diese Funktion im Mac OS X Treiber von Canon nicht vorhanden ist und ich natürlich langfristig gern von Windows weg möchte, bzw. nicht nur um diese Funktion zu nutzen Windows installieren möchte.

Gibt es vielleicht irgendeine Software, die diesen Zweck erfüllt?
 
Zurück
Oben Unten