Größen der Datei/Ordnersymbole wieder zurücksetzen?

Fabi289

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
319
Hey Leute,

Die Internetsuche spuckt zwar alles mögliche aus, aber nicht das, nachdem ich suche - vllt. weiß hier ja jmd. was zu meinem Anliegen:

Man kann ja auf dem Schreibtisch bzw. einem Finderfenster oder Ordner die Größe der darin enthaltenen Datei-Icons verändern. Entweder durch den Schieberegler rechts unten, oder über's Trackpad mit zwei Fingern.

So weit - so gut.

Aber: dadurch, dass sich die Größe so leicht verändern lässt, hab' ich die wohl, mit der Zeit, in vielen Fenstern verändert.

Frage: (Wie) kann ich die ursprüngliche Größe wieder herstellen - aber auf alle Fenster oder Finderobjekte bezogen? (So dass ich also nicht überall, alles einzeln einstellen muss).

Ich weiß, es is kein wirkliches Problem - mich würde es aber trotzdem interessieren, ob's überhaupt möglich wäre.
 
Oben