"Größe wird berechnet..."

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
das steht unter INFO (apfel + i) wen ich mehrere dateien auswähle, und mehr passiert nicht (keine info über die kb-größe der dateien). bei einer einzelnen datei geht es. und bei einem ordner mit vielen dateien drin geht es auch, aber nicht wenn ich mehrere dateien auswähle. habe panther. ist das normal? ist das ein bekannter bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand das problem oder hab nur ich das?
 
Also bei mir unter Tiger braucht er schonmal etwas, wenn ich das für große Ordner etc. auf einer externen Festplatte o.ä. mache schon mal eine Weile, aber es erscheint irgendwann immer etwas. Kann mich nicht entsinnen unter Panther damit Probleme gehabt zu haben... kopfkratz
 
Hin und wieder, oder vielleicht liegts auch an bestimmten Ordnern, passiert das auch und da kommt NIE ein Wert raus, da wird ewig berechnet, wobei laut Aktivitätsanzeige keine CPU Leistung oder irgendwas verbraucht wird, dass auf eine Berechnung hindeuten würde. Komische Sache, aber nicht wirklich tragisch für mich. Zumindest bisher...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten