Größe von Ordner anzeigen lassen?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich habe nun Lion installiert. Täuscht mich das jetzt oder kann man mittels "Apfel + i" die Größe eines Ordners nicht mehr anzeigen lassen?
 
Hallo
Bei mir funkt es .
Kann ich auch die restliche Größe permanent am unteren Rand des Fensters wieder einblenden und wieviele Dateien drinnen sind ? Bei SL war das immer so .
gruß aus Wien
immit
 
Darstellung -> Statusleiste einblenden
 
Hallo!

Wenn ich die Statusleiste anzeigen lasse, ist die Größe des Ordners bei mir nicht ersichtlich. Komisch.
 
Größe der Ordner kannst du im Finder unter Darstellungsoptionen einstellen - Alle Größen berechnen anklicken, darstellen.
 
Hallo!

Danke für die Rückmeldungen!

Ich habe gerade gemerkt, dass wenn der Ordner auf der TimeCapsule liegt, dann zeigt OS X die Größe nicht an. Liegt derselbe Ordner am Desktop, dann klappt es. Eigenartigerweise ...
 
Zurück
Oben Unten