Größe des Mauszeigers ändern

  1. ddkk77

    ddkk77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Zusammen, :)

    bin neu im Mac - Berreich und auch gleich sehr begeistert. Win - Doof nervt einfach zu oft. Bin auf ein ibook vorerst umgestiegen und habe da aber ein riesen Problem, der Mauszeiger ist mir aus Sehtechnischengründen :cool: einfach zu klein und das würde ich gerne ändern, Farbe ist egal, schwarz passt schon nur so finde ich das kleine Ding einfach nicht immer! :rolleyes:

    Für Eure Hilfe und Anregungen bedanke ich mich bereits im Voraus!

    Gruß aus dem Norden!!!!
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Systemsteuerung/Bedienungshilfen/Maus/Cursor–Größe einstellen

    Oder einfach mal "Mauszeiger" in Spotlight eingeben.
     
  3. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    128
    Oben links auf den Apfel, dann Systemeinstellungen, dann Bedienhilfen, den rechtesten Reiter wählen und dann "Cursor-Größe"

    edit: tooooo late ;)
     
Die Seite wird geladen...