Grösse der OS X Installation

B

Bacu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da ich mir in nächster Zeit ein Macbook Pro zulegen möchte (zur Zeit warte ich noch ob sich das irgendwann demnächst kommende Update für mich lohnt) schon mal eine Frage um grob schätzen zu können wie gross die interne Platte sein muss.

Wieviel Platz belegt ein aktuelles OS X ? Das da noch Programme usw. dazukommen ist mir klar aber damit hätte ich schon mal einen Anhaltspunkt.
 
apple.de schrieb:
Allgemeine Voraussetzungen


Mac mit Intel Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher
5 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
DVD-Laufwerk für die Installation
Einige Funktionen erfordern einen kompatiblen Internetanbieter, hierfür können Gebühren anfallen.
Einige Funktionen erfordern den MobileMe Dienst von Apple, hierfür fallen Gebühren an. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Quelle: http://www.apple.com/de/macosx/specs.html
 
Hallo,
Wieviel Platz belegt ein aktuelles OS X ? Das da noch Programme usw. dazukommen ist mir klar aber damit hätte ich schon mal einen Anhaltspunkt.

Das kannst Du bei den heute verbauten 320 GB oder 500 GB Platten getrost vernachlässigen...

Udo
 
Zurück
Oben Unten