Größe der HD anzeigen lassen

X

xprada

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich unter das MAC HD Icon auf dem Dekstop die Größe anzeigen lassen?
 
Apfel I (wie Information)
 
HD Symbol anklicken u. Apfel + I drücken
 
Oh, ich glaube ich habe falsch ausgedrückt. Ich möchte es dauerthaft angezeigt bekommen wie viel Platz noch frei ist.
 
oder Finder-Darstellung-Darstellungsoptionen-Haken bei Objekt infos zeigen
 
Darstellung, Darstellungsoptionen einblenden, Objektinfos anzeigen.

Ich glaub er hat das gemeint.
 
Das kann man unter den Darstellungsoptionen machen. Vor "Objektinfos anzeigen" einfach ein Häckchen machen. Da kann man sich auch aussuchen, wo die Details sichtbar sein sollen...entweder rechts neben dem Icon, oder unten drunter...
 
Apfel + J und dann Häckchen bei "Objektinfos zeigen" setzen... ;)
 
Ctrl-Klick Desktop - Darstellungsoptionen einblenden - Klick bei "Objektinfos anzeigen"
 
Zurück
Oben Unten