Größe chinch stecker Video Adapter..?

Pupsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hab mir für mein neues iBook G4 den Video Adapter gekauft. Die Jungs im Laden meinten das original Vebindungskabel sei zu teuer und ich solle eins bei z.B. Saturn kaufen. Hab ich auch gemacht. Ist ein set von Belkin. Das Video Kabel passt auch und die Verbindung zum Fernseher klappt sehr gut.
Nur der Stecker für die gelbe Clinch Dose im Adapter scheint zu groß (zu dick) zu sein. Ich dachte das sei alles genormt....?...aber irgendwie ist der Stecker einfach zu groß. Ich habs auch mit etwas Kraft versucht aber da merkt man schon das das nicht gut enden wird. Muss der Stecker kleiner sein und gibt es da wieder einen Adapter auf einen kleineren Stecker...?
 
Habe auch diesen Adapter. Das ist ganz normales, genormtes Chinch-Format. Passt ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten