grml, x11?

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich ich hab mir grad mal versuchsweise Gimpshop von der offiziellen Aplle Seite geladen.
Nachdem ich es installiert hab wollte ich es starten, worauf Gimpshop den Wunsch äußerte man möge doch bitte x11 von der CD installieren, was ich freilich auch getan habe.
Gimp verweigert jedoch nach wie vor mit der selben Begründung jeglichen Dienst.
Was habe ich falsch gemacht?
 
Ach ja, und was soll mir das jetzt sagen?
Wie bereist oben erwähnt installierte ich das Programm bereits!
 
droppingbombs schrieb:
Ach ja, und was soll mir das jetzt sagen?
Das du wahrscheinlich das falsche X11 Paket installiert hast. War es das SDK oder das User Package? Ich tippe auf das SDK, denn das ist in den meisten Fällen das Problem.

Also was hast du installiert?

MfG, juniorclub.
 
Chapeau, du hattest Recht!
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten