Grillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Hallo MUs !

Der Sommer ist da und viele Menschen, sicher auch Macuser, entdecken wieder ihren Steinzeittrieb. Es wird gegrillt was das Zeug hält.

In einer schönen Woche kommt es locker vor, dass bei uns vier bis fünf Mal gegrillt wird. Schließlich ist es gemütlich, lecker und nicht so viel Arbeit.

Gegrillt wird von der groben Bratwurst über das Steak und den Gemüsespieß bis zur Regenbogenforelle alles was ich in die Finger bekommen kann.
Zum Nachtisch letztlich auch die Marshmellows.

Über das "richtige" Grillen wird ja unter Fans oft diskutiert:
Kohle, Holz, Strom oder Gas, mit oder ohne Aluschälchen usw.

Wie haltet Ihr das?
 
Mit Kohle auf dem Rost. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. :kopfkratz:
 
Gleich mal ein richtig pragmatischer Kommentar:

Fleisch plus Feuer ist gleich Grillen.

Eine wissenschaftliche Behandlung von Feuer und Grillgut ist reichlich unsexy. Drauf das Zeug… und wenn es leicht schwarz ist, dann ist es fertig. :D
 
pamela schrieb:
Gleich mal ein richtig pragmatischer Kommentar:
Fleisch plus Feuer ist gleich Grillen.
Eine wissenschaftliche Behandlung von Feuer und Grillgut ist reichlich unsexy. Drauf das Zeug… und wenn es leicht schwarz ist, dann ist es fertig. :D
:upten:
Mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen. :D
 
pamela schrieb:
Eine wissenschaftliche Behandlung von Feuer und Grillgut ist reichlich unsexy. Drauf das Zeug… und wenn es leicht schwarz ist, dann ist es fertig. :D

Das Rezept merke ich mir, aber diese Diskussion gleich als unsexy zu bezeichnen... Ich weiß nicht.

Bitte leibe Mods, könntet Ihr diesen Thread löschen? War ein (mir unerklärlicher) Unfall. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten