Grillen im System?

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann jemand von Euch im Detail beschreiben, was mein Rechner (evtl. machen Eure das auch) macht, wenn ich das Dashboard öffne?

Jedesmal, wenn ich in die von mir mit dem öffnen des Dashboards beauftragte Ecke gehe, ertönt aus meinem Rechner so ein leicht zirpendes (aber wertig klingendes und deswegen nicht störendes) Geräusch.

Wenn das die Festplatte ist, was passiert denn dann da "genau"?

Interessiert mich brennend!

Weiss das einer?
 
ich schlage da ein 4 Jähriges Studium in technischer Informatik vor :D
 
Und wenn ich da aber kein Bock drauf hab und zudem die anderen Leute hier im Forum z.T. für so fähig einschätze, dass sie mir das wenigstens ansatzweise beschreiben können, ohne dabei überflüssige Antworten zu schreiben?
 
ich bin frustriert , also sorry für mein post *bock*
 
Brauchst nicht frustriert sein.

Kein Problem.
 
Nene- das meine ich nicht.

Ich habe keine Probleme mit irgwendwelchen störenden Nebengeräuschen.

Mir geht es ausschließlich um das (wahrscheinlich absolut normale) Geräusch das entsteht, wenn das Dashboard geöffnet oder geschlossen wird.

Gruss chq

Edit: Ah- auf Seite 37 fündig geworden- uff! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten