Grillen im System?

chq

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
1.424
Hallo!

Kann jemand von Euch im Detail beschreiben, was mein Rechner (evtl. machen Eure das auch) macht, wenn ich das Dashboard öffne?

Jedesmal, wenn ich in die von mir mit dem öffnen des Dashboards beauftragte Ecke gehe, ertönt aus meinem Rechner so ein leicht zirpendes (aber wertig klingendes und deswegen nicht störendes) Geräusch.

Wenn das die Festplatte ist, was passiert denn dann da "genau"?

Interessiert mich brennend!

Weiss das einer?
 

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
ich schlage da ein 4 Jähriges Studium in technischer Informatik vor :D
 

chq

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
1.424
Und wenn ich da aber kein Bock drauf hab und zudem die anderen Leute hier im Forum z.T. für so fähig einschätze, dass sie mir das wenigstens ansatzweise beschreiben können, ohne dabei überflüssige Antworten zu schreiben?
 

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
ich bin frustriert , also sorry für mein post *bock*
 

chq

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
1.424
Brauchst nicht frustriert sein.

Kein Problem.
 

chq

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
1.424
Nene- das meine ich nicht.

Ich habe keine Probleme mit irgwendwelchen störenden Nebengeräuschen.

Mir geht es ausschließlich um das (wahrscheinlich absolut normale) Geräusch das entsteht, wenn das Dashboard geöffnet oder geschlossen wird.

Gruss chq

Edit: Ah- auf Seite 37 fündig geworden- uff! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben