Griffin Powermate !

M

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo 1

Hat jemand Erfahrung mit dem Griffin Powermate ???

Danke im Voraus.

Gruß
Cenk
 
Was möchtest du wissen?
 
Lohnt es sich das Gerät zu kaufen ??

Wie sieht es mit der Qualität aus ?

Macht das Ding im Dauerbetrieb Probleme ?

Kurz gesagt ist es zu empfehlen ???

Danke im Voraus.

Gruß
Cenk

P.S. : Welche Farbe ist besser schwarz oder silber ???
 
Die Verarbeitung ist Top. Probleme kenne ich nicht, und ob es zu empfehlen ist, ist wohl vom Verwendungszweck abhängig.

Letztendlich ist es ein Gimmick mit einer netten Beleuchtung.

Ob Schwarz oder Alu ist wohl Geschmackssache. Für meinen Cube kam nur die Alu-Variante in Frage.
 
Ok !

Danke boeser Mann :)*g*

Dann werd ich morgen mal zu FundK gehen und mir das Teil zulegen :)

Ich denke zu den PB`s passt die Alu-Variante sehr gut , oder ?
 
Nicht, dass ich Schuld bin, wenn der Lümmel nicht deinen Erwartungen entspricht. Damit könnte ich unmöglich leben ;)

Viel Spaß damit.
 
hallo

ich hab für mein pb eine aluversion. läuft problemlos und ist sehr vielseitig. ich kann ihn auch empfehlen.

gruss
wildwater
 
Ääähhhem, verzeiht einem Mac-Frischling die Frage:

Wofür braucht man den? *schäm*
:confused: :confused: :confused: :confused:

Gruß vom

McGyver
 
Ich hab auch die Alu-Variante. Dachte das Ding sieht schick aus und alle Welt ist total begeistert. Also gekauft, installiert...aber benutzen tu ich es nicht wirklich. Leuchtet halt so vor sich hin. ;)

Gruß
Kars

P.S. Verarbeitung ist auf jeden Fall gut.
 
Original geschrieben von McGyver

Wofür braucht man den?
 

Lautstärke regulieren, Scrollen, Schreibtisch beleuchten, chitingepanzerte Krabbeltiere zerquetschen; was du willst.
 
@ McGyver

Also ich glaub damit kann man den Mac einschalten die Lautstäke einstellen usw. variirt bei versch. Prog.
Bitte berichtigt mich wenn ich irgendwas falsch mache
 
total nutzlos ... pure spielerei ... für 40$ KAUFT KAUFT ! :mad:
 
OK! Danke für die Antworten.
Habe mal gegooglet (ok, hätte ich auch vor der Frage machen können) und mich eingelesen.

Gruß vom

mcGyver
 
Original geschrieben von xbastianx
total nutzlos ... pure spielerei ... für 40$ KAUFT KAUFT ! :mad:
 

Sag das mal den Krabbeltieren!
 
speziesmus ahoi!

und selten leute gesehen die fürn lautstärke knopf 40pesos aufn tisch legen ... da geh ich lieber lecker vegan essen mit der passenden begleitung, als dass ich mir abends lautstärke regulierend einen abheize.
 
hallo

ich nehm ihn für die ganze scrollerei in der timeline beim video- und audiobearbeiten. ist viel angenhemer als mit den pfeiltasten oder was weiss ich was.

was 40€ zum essen gehn? das reicht ja nie.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von xbastianx
... da geh ich lieber lecker vegan essen mit der passenden begleitung, als dass ich mir abends lautstärke regulierend einen abheize.
 

Klar, das mache ich auch - und lasse SIE zahlen. Dafür darf sie dann auch mal an meinem PowerMate drehen.
 
@boeser_Mann - looool ;)

Also dieses Powermate ist eigentlich gedacht zum Scrollen - und wer viel mit Videobearbeitung zutun hat - der wird das Teil nicht mehr weggeben wollen...
 
Ich denke auch es gibt einfach "MustHaves" die man kauft weil es im Mac-Bereich Hip ist. Ich hab das Teil auf einer amerikanischen Mac-Site (www.spymac.com) gesehen, fand es ziemlich geil und habs dann eben gekauft. Ehrlich gesagt geb ich xbastianx recht (40 Euro zum Essen gehen). clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so siehts aus ;) ...
 
Zurück
Oben Unten