Griffin PowerMate + iMac

Z

zwbl

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute ist mein iMac gekommen 27" 3.06 GHz 6Gb RAM und 1 TB HDD!

so nun habe ich meinen PowerMate angeschlossen, doch wie stelle ich die funktionen ein ?

z.B. bei Safari das scrollen etc ?

Gruß
 
Es lag bestimmt eine Anleitung mit bei!
 
so installiert, kann ich das irgendwie machen das es automatisch geht ?

nicht erst immer das programm zu öffnen ?


Kurze Frage am Rande, mit welchem programm kann ich .zip datein mit passwörter entpacken ?

hab schon paar probiert, abe rnichtgeschafft !

(komme von windows, da schien mir das einfacher :D)
 
Unter Systemeinstellung --> Benutzer --> Startobjekte das gewünschte Programm hinzufügen, um es beim Start automatisch starten zu lassen.
 
danke an beide! tolles programm!

an Baleot, kann ich das auch in der Dock ausblenden mich stört das Symbol irgendwie :>
 
Auf das App in der Dock --> rechte Maustaste --> Optionen.
 
wenn ich es ausblende ist es trotzdem da Oo
 
Hm... dann bin ich kurz mal Überfragt.. da kommt aber bestimmt gleich noch einer ums Eck der es weiß :)
 
keiner eine Idee ?
 
Um welches Programm geht es denn?

So wie ich der Anleitung von „Griffin PowerMate“ entnehmen kann, installiert sich lediglich ein Treiber in den Systemeinstellungen von Mac. Folglich dürfte im Dock gar kein Icon angezeigt werden?
 
wird es aber leider :D
 
Wie sieht das Icon denn aus?
 
wie der PowerMate von der Seite =)
 
gibt es ein programm das .zip datein die zusammen gehören (part1 - ..) hintereinander entpacken `?
 
In der Menuleiste sollte auf der rechten Seite ein Power-Mate Icon erschienen sein.
->PowerMate Icon -> Preferences... -> Show an icon for PowerMate in the Dock

Ich würde nie mehr auf meinen PowerMate verzichten wollen!
 
will ich auch nicht, ich will ihn nur nicht in der dock haben!

weil er nur funktioniert wenn das icon in der dock erscheint, leider!
 
Sorry, Fehl-Info von mir. Das Icon in der Menuleiste erscheint nur, wenn das Dock-Icon nicht da ist.
So gibts direkt die Preferences:
PowerMate -> Preferences... -> Show an icon for PowerMate in the Dock
 
Ich will es ja eben nicht im Dock :)

ich will das es funktioniert, aber nicht in der Dock angezeigt wird!
 
Zurück
Oben Unten