Griffin PowerMate doppelt ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Funktionieren eigentlich auch 2 Powermates am Mac ?
Eine links und eine rechts neben der Tastatur :p

Nicht zu ernst nehmen bitte ;)

Aber so generell...würde das Treibertechnisch funktionieren ?
 
sollte gehn, aber wer braucht das??
 
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht :p
Mir fallen nur um diese Uhrzeit immer kranke Sachen ein. Ist doch kreativ, oder ? ;)

Wofür könnte man das brauchen ? Hmmm...
FinalCut: Einmal für Lautstärke und einmal für den Position Pointer oder so, keine Ahnung :p

Würde bestimmt ein paar interessante Kombis geben.
Gibt bestimmt auch andere Geräte, die in doppelter Ausführung durchaus hilfreich sein könnten. Gerade so programmierbare Teile bieten doch Möglichkeiten ohne Ende...

Naja, wie auch immer...
Hab ja gesagt: nicht zu ernst nehmen ;)

In diesem Sinne, gute Nacht
Timo
 
das ist diskutirbar lass uns das in ichat mal ausführen. aim: sdamm2308
 
Also eine zweite Tastatur am USB Anschluss der ersten will zumindest schon mal nicht :)
 
@ Flippidu
wer sagt das?
Also ich habe hier an meiner deutschen Tastatur nocch eine mit thailändischen Schrifzsatz hängen. Funktioniert einwandfrei. :cool:
 
Statt über 2xPowermate nachzudenken kann man sich auch 1xShuttle Pro dranbauen. Da gibt es 13 Knöppe und 2 Jogs...

Frank
 
pdr2002 schrieb:
@ Flippidu
wer sagt das?
Also ich habe hier an meiner deutschen Tastatur nocch eine mit thailändischen Schrifzsatz hängen. Funktioniert einwandfrei. :cool:
Ich hatte es spaßeshalber probiert. Neue G5 am Hub der alten G4 geht nicht. Nicht daß ich es bräuchte, es war nur ein Test, nachdem ich das mit den beiden Powermates las :)
 
2 PowerMates an einem Mac? >>Geht wahrscheinlich nicht, da die Software das wohl nicht unterscheiden kann, bzw, 2 verschiedene Einstellungen sin da wohl nicht möglich , höchstens, dass beide die selbe Funktion haben, dann würde es auch wiederum keinen sinn machen, hab mir überlegt noch ein Shuttle Xpress zu kaufen, um dann beide in Final Cut benutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten