Griffin EarJams

M

Maxo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

B000225IJY.03.LZZZZZZZ.jpg


Die hab ich auf Amazon gesehen. Scheinen von der Form her wie die normalen zu sein und dann nen Stecker für "ins Ohr" zu haben. Ganz anders als die, die ich bisher gesehen habe

B0001AP8CE.02.LZZZZZZZ.jpg


Die "alten" in-ear sollen ja anscheinend richtig schlecht halten, aber wie verhält sich das mit den "neuen"???

neu

alt
 
Was du da siehst, sind Aufsätze, die aus dem normalen Kopfhörer einen Inear macht.
Also wohl ein falsches Bild.
 
Aah okay, ja dann wirds wohl doch ein falsches Bild sein...

Ich bleib glücklich mit meinen Sony, obwohl mir nur noch die großen Kappen übrig sind (von den beiden andren hab ich jeweils eins verloren)
 
die ersteren sind so aufsätze von griffin oder so. also nix mit in-ear-zweite generation. die unteren sind übrigens wirklich klasse - ich hab mir die teile gekauft und es bis heute noch nicht bereut...
 
Diese Aufsätze hab ich mir auch gekauft und direkt in die Tonne geschmissen. Hört sich an, als käme die Musik aus einer Coladose. Mein Urteil: Verarschung.
 
naja ich hab die ober3en aufsätze von griffin... es geh eigentlich nicht allein um die musik die danach rauskommt @ ewa..sondern auch mal für leute die andere Ohren haben.. ich zum beispiel bei mitr sind die normalen iPod kopfhörer immer wieder rausgeplumpst bei der kleinsten bewegeung da gings nicht ohne aufsätze (trage sogar an jedem ohr welche von verschiedener Grösse(es werden 3 x 2 verschiedene aufsätze mitgeliefert))

mein Urteil : OK


bis dann
 
Also ich perönlich war von den Griffin-Aufsätzen auch schwer enttäuscht. Meiner Meinung nach wurde der Klang schlechter statt besser.
 
Naja, so toll finde ich die In-Ears von Apple allerdings auch nich… erstens passen sie (mir) nicht besonders gut, und der Bass lässt auch zu wünschen übrig.

Ich hab mir jetzt welche von Sony zugelegt. Superklang, fallen nicht raus, goiler Bass, und ein wenig Understatement, weil schwarz… Dafür ein besseres Kabel, weil hochwertiges Gummi statt Plastik… :cool:
 
Habe mir auch die Griffins geholt. Meiner Meinung nach der größte Scheiß. Bei mir passen die erstens nicht richtig in die Horchlappen (durch dies Click-Halter wird der eigentlich Ohr-Höhrer noch größer im Durchmesser) und zweitens ist der Klang total otze.

Hatte überlegt mir die In-Ear von Apple zu holen. Habe Angst, dass sie wieder nicht passen (und bei dem Preis). Man kann sie ja nicht "ausprobieren".

@Dingo : was für welche hast Du Dir von Sony denn geholt (Modell, Preis)

Tschökes,
iFuss
 
Dingo schrieb:
Ich hab mir jetzt welche von Sony zugelegt. Superklang, fallen nicht raus, goiler Bass, und ein wenig Understatement, weil schwarz… Dafür ein besseres Kabel, weil hochwertiges Gummi statt Plastik… :cool:


ja, gib uns mal ein paar Infos zu den Sonys!
 
Mensch Ren!
Die 71er wären ein passabler Ersatz für meine Apple Stöpsel! ;)
 
Spike, wir hatten das Thema schon mal miteinander ;).
Du solltest die mit dem Bügel nehmen, der verhindert, dass die Kabelgeräusche (an der Jacke oder der Timbuk2 reiben etc.) ins Ohr übertragen werden.

Ren
 
Ren, ich habe gerade so ein Deja Vu... ;)

Aber die mit Bügeln sehen so nach Hörgerät aus?! :eek:
 
da nimmt den wenigstens jeder Rücksicht auf dich, und du wirst im Bus nicht wegen der Lautstärke angemacht. ;)

Ausserdem: bei unserem Alter gar nicht so verkehrt!

Ren
 
rotfl

Spaßvogel! ;)
 
iFuss schrieb:
@Dingo : was für welche hast Du Dir von Sony denn geholt (Modell, Preis)
technipod schrieb:
ja, gib uns mal ein paar Infos zu den Sonys!
So, ´tschuldigung, das ich erst jetzt antworte, hatte den Thread wohl aus meiner Abo-Liste gestrichen…

Da ich mittlerweile schon mehrere PNs wegen meinen Kopfhörern bekommen habe: Die Typenbezeichnung ist MDR-ED 21 LP, und so sehen sie aus:


Kosten so etwa 25,- Euro
 
Ich hab die EarJams auch. Der Sound ist wirklich Scheiße aber immerhin höre ich irgendwas. Die normalen Ohrhörer hab ich noch nie tragen können. Die fallen sofort raus, selbst wenn ich mich gar nicht bewege. Hab nicht viel Spaß am Musikhören, wenn ich dabei nicht atmen darf. Jetzt halten die Dinger sogar beim Laufen und (natürlich nur theoretisch;-) auch unterm Motorradhelm. Also nehm ichs halt so hin. Der Sound ist immerhin besser als bei meinem Uraltdiskman. :-(
 
Also ich habe die Apple iPod In-Ear Headphones letztens diekt im Laden mit den Griffin EarJams vergleichen. Also das sind 38 im Ofen verheizte Euros. Selbst der zweite Verkäufer, der nach meinem Aufstand dazukam musste zugeben, dass die schlechter klingen. Jetzt habe ich die Griffins und bin sehr zufrieden. Es könnten mehr Höhen wiedergegeben werden, aber das kompensiere ich mit den Einstellungen im iPod.

Zum Motorrad. Warum sollte man mit einem Stöpsel nicht fahren dürfen. Eine Freisprecheinrichtung funktioniert doch auch so.
 
Zurück
Oben Unten