Griffin EarJams für iPod - GRAUEN

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hi, Ihr,


ich habe mir heute im Appleshop die oben erwähnten Aufsätze gekauft (12,99 Euro) und so, wie ich sie ausgepackt habe, könnten sie in die Tonne wandern. Ich habe sie natürlich nicht als vollwertigen Kopfhörererstatz gekauft und mir ist klar, dass ich für so einen Preis keine Wunder erwarten kann, aber ETWAS MEHR Qualität hätte ich schon erwartet!! Erstens passen sie nicht (mit keinem der Gummiaufsätze). Wie sollten sie, es ist physisch überhaupt nicht möglich, dass sie bei der Bauweise gescheit sitzen. Was mich aber vor Schreck völlig erstarren ließ, ist der Sound. Ich kann dazu nur sagen: Es hört sich an, als käme die Musik aus einer Coladose. Es ist eine Frechheit, so etwas überhaupt zu verkaufen! Also: Hände weg!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Vielleicht solltest du das in die Review-Rubrik schreiben. Hilft dort sicher auch weiter!

Gruß
Mick
 
Du bist nicht allein Ich habe sie auch am 2. Tag entsorgt :D
 
Erst am zweiten ? Grins. Richtig weggeschmissen ? :)
 
Ewa30 schrieb:
Richtig weggeschmissen ? :)

Ja ganz richtig :p in den Mülleimer, hatte mich im Nachhinein etwas geärgert das ich mir nicht das Geld wieder geholt habe aber da war es schon zu spät :motz :D
 
Ich bin noch am Überlegen, wie man sie anders nutzen könnte (Pillenhalter?-wenn man sie umdreht; S..spielzeug?). Mir fällt aber nix ein. Zumindest sind wir um ein tolles Täschchen reicher.. ;)
 
Zurück
Oben Unten