Griffin EarJams für iPod - GRAUEN

Diskutiere das Thema Griffin EarJams für iPod - GRAUEN im Forum Mac Zubehör

  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hi, Ihr,


    ich habe mir heute im Appleshop die oben erwähnten Aufsätze gekauft (12,99 Euro) und so, wie ich sie ausgepackt habe, könnten sie in die Tonne wandern. Ich habe sie natürlich nicht als vollwertigen Kopfhörererstatz gekauft und mir ist klar, dass ich für so einen Preis keine Wunder erwarten kann, aber ETWAS MEHR Qualität hätte ich schon erwartet!! Erstens passen sie nicht (mit keinem der Gummiaufsätze). Wie sollten sie, es ist physisch überhaupt nicht möglich, dass sie bei der Bauweise gescheit sitzen. Was mich aber vor Schreck völlig erstarren ließ, ist der Sound. Ich kann dazu nur sagen: Es hört sich an, als käme die Musik aus einer Coladose. Es ist eine Frechheit, so etwas überhaupt zu verkaufen! Also: Hände weg!

    Gruß
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.941
    Zustimmungen:
    3.191
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo!
    Vielleicht solltest du das in die Review-Rubrik schreiben. Hilft dort sicher auch weiter!

    Gruß
    Mick
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du bist nicht allein Ich habe sie auch am 2. Tag entsorgt :D
     
  4. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Erst am zweiten ? Grins. Richtig weggeschmissen ? :)
     
  5. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja ganz richtig :p in den Mülleimer, hatte mich im Nachhinein etwas geärgert das ich mir nicht das Geld wieder geholt habe aber da war es schon zu spät :motz :D
     
  6. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Ich bin noch am Überlegen, wie man sie anders nutzen könnte (Pillenhalter?-wenn man sie umdreht; S..spielzeug?). Mir fällt aber nix ein. Zumindest sind wir um ein tolles Täschchen reicher.. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...