Griffin Airclick

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pedroianer, 26.10.2005.

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich verzweifelt Hilfe suche und ich es hier sehr interessant finde.
    Ich bin Switcher und habe seit einem halben Jahr einen Mac Mini. Habe sieben Jahre einen PC gehabt und kann mir aber jetzt den Tiger und den Mac nicht mehr weg denken. Das ist einfach die bessere Welt. Nun gut, ich bin eigentlich soweit komplett aber ich dachte hol dir mal eine Fernbedienung für iTunes, da ich den Mac Mini an der Anlage angeschlossen habe und in einigen Räumen Lautsprecher habe. Da kommt so eine Funkfernbedienung schon recht. Da bin ich doch bei Griffin gelandet und habe mir den Air Click beschafft, angeschlossen und geht nicht. Wieder zurück nach Gravis. Der packte das Gerät aus um es zu testen, und siehe da geht nicht. Da nahm der Mann ein neues Gerät, packte es zum testen aus und siehe da, geht auch nicht. Man sagte mir dann, dass ich einen neuen Treiber runter laden sollte. Das habe ich gemacht und siehe da, geht wieder nicht.
    Jetzt reicht es und ich bringe das Ding wieder zurück. Ich denke das es für Tiger keine aktuellen Treiber gibt, und es somit bei Tiger einfach nicht zum laufen zu bringen ist. Oder hat noch jemand von Euch eine Möglichkeit das Ding zum rennen zu bringen? Es wäre nett wenn sich einer melden würde. Vielen Dank
    pedroianer
     
  2. Sierrano1

    Sierrano1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Also ich habe einfach die Treiber installiert, Airklick in den USB Port gesteckt und funktionierte sofort. Vielleicht 'ne doofe Frage, aber die Tastensperre an der Seite der Fernbedienung war ausgeschaltet, oder? ;) Sonst keine Ahnung... habe auch Tiger auf meinem ibook... und auf dem pc funktioniert es auch ohne Probleme...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen