Griffin AirClick - geilstes iPod-Zubehör ever

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Griffin AirClick - geilstes iPod/Mac-Zubehör ever

Siehe hier.

7277407862905041.JPG


Eine Fernbediung mit der man den iPod steuern kann. Soweit so langweilig aber damit kommt noch ein USB-Adapter für den Mac mit dem der Apple DVD player, iTunes, Keynote, PowerPoint, QuickTime und VLC gesteuert werden können.

Also auch als AirPort Express und Präsentationsfernbediung zu gebrauchen. In einem schönen subtilen Design. Oder steuert jemand etwa wirklich sein PowerPoint/Keynote mit dem Bluetooth-Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich interessanter link. in den comments ist von remoteRemote 2 die rede. hat da einer erfahrungen mit gemacht?
 
klasse.
Läuft das dann über bluetooth? brauch ich am powerbook den usb dongle überhaupt?
preise?
WO kaufen!?
 
Nein nicht über Bluetooth. Sie behaupten aber das mit ca. 18 Metern die Reichweite über der von Bluetooth (10m) liegt.

Keine Infos zu Preis und Verfügbarkeit.
 
ja, klar, schon super. Aber den dongle hätt ich mir gern erspart am pb. trotzdem: "haben wollen!"
 
Zitat: "The AirClick will come in two flavors--one for fourth-generation iPods and one for iPod minis". Sauber, wer einen iPod der 3. Generation hat schaut in den Ofen :-(
 
könnte dennoch BT sein, BT2 oder wie das genannt wird. Oder high-power BT.
 
Hum. Naja. Ob das dann in wirklichkeit so ist? Vielleicht hat der 3G einfach nicht die Fähigkeit dazu. Wobei es ja andere Fernbedienungne gibt die das können. Die Kombination für Macs hole ich mir auf jeden Fall.
 
Sehr nett. Kommt jetzt nur auf den Preis an. Griffin macht einfach die besten Zubehörteile.
 
Nett, aber ich steuere Powerjoint mit meinem Bluetooth Handy.

:D
 
ich W I L L das J E T Z T haben motz

wo ist das denn zu sehen, wann solls kommen und wie teuer solls werden???

:confused:
 
HI,

The AirClick will come in two flavors-

Da steht aber nicht,das es nicht mit dem 3G funktioniert sondern nur, das es in entsprechend angepassten Design erscheint. Nämlich 4G und mini.

Also abwarten, wird best. auch auf dem 3G funktionieren!
 
schicke sache das! vor allem die dvd remote möglichkeit! *habenwolln*

leider ist kein preorder möglich. :(
 
würd ich sofort kaufen ABER nur für meinen 3Generation Ipod grrr is ja wirklich scheibenkleister das es nur für 4G geht
 
Ich nehme mal an das dieses Produkt auf der Macworld offiziell vorgestellt wird. Der Apple Store wird es dann sicher bald verkaufen, wie mit jedem anderen Zubehör auch.
 
griffin ist schon kaum zu überbieten! die bauen echt schlaue sachen!

gruss nicketter
 
@Loop26 und alle anderen:



Da steht lediglich, das es im 4G- und im mini-Design kommt.
Von auf die 4te Generation beschränkter Funktionalität steht da NICHTS.

Da müssen wir also abwarten bis das Gerät verfügbar ist.

Eigentlich dachte ich, ich bräuchte es nicht aber es scheint ja doch ganz attraktiv wenn es an der Stereoanlage ist... :)



+
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen warum es am 3G iPod nicht funktionieren sollte.

Immerhin funktioniert die Apple Kabelfernbedienung ja auch mit allen Modellen. Und dieses Gerät verwendet sicher den gleichen Anschluss.
Für den mini gibt es ein eigenes Gerät, da dieser den Anschluss rechts hat und nicht in der Mitte.
 
kewles tool, *auchhabenwill* :p
 
Zurück
Oben Unten