Griffin AirClick - geilstes iPod-Zubehör ever

Wofür braucht ihr so was???
 
Griffin macht bis auf den Itrip *DUCK* echt ausgebuffte Sachen :D
 
wegus schrieb:
Wofür braucht ihr so was???

Um z.B. den iPod bequem zu steuern wenn er an eine Stereoanlage angeschlossen ist.

Außerdem ist es imho ein großer Vorteil das man dieses Geräte auch zum steuern des Mac verwenden kann, also für iTunes, DVD, Präsentationen usw.

Und da es über Funk arbeitet benötigt es keine direkte Sichtlinie wie eine IR Fernbedienung.
 
Das ist echt mal nicht schlecht!!! :)
 
Yep. ich hab grad beschlossen, daß ich das auch will. Vorausgesetzt, das klappt wirklich auch mit 3G iPods...

Aber, mal als Denkanstoß: Wieviel Zubehör (spezielle Taschen mal ausgenommen) gibt es denn bisher eigentlich exclusiv für 4G iPods? Nich so viel, oder?
 
@Magicq:
offenbar gibt's dafür Bedarf *wunder*
 
also ich würde es nehmen um den ipod (mini) anne anlage zu klemmen (und natürlich damit steuern) und iDvd / VLC (ob der mplayer wohl auch funzt?) steuern wenn mein iBook am tv hängt
 
Das schöne is nur dass man 2 mal 40 € Zahlen darf :D;):D
aber sonst ist das gerät genial
 
chilla schrieb:
also ich würde es nehmen um den ipod (mini) anne anlage zu klemmen (und natürlich damit steuern) und iDvd / VLC (ob der mplayer wohl auch funzt?) steuern wenn mein iBook am tv hängt

Hm - eigentlich ja eine coole Angelegenheit.

Nun habe ich aber schon den Airport Xpress, um vom Powerbook iTunes an den Stereo zu bekommen (und um spaeter, wenn ich meinen DSL Anschluss habe, ein richtiges WLAN aufbauen zu koennen). Jetzt muss ich mir wohl ueberlegen, ob ich noch eine Fernsteuerung brauche oder ob ich das Notebook nicht sowieso schon als "grosse Fernbedienung" habe.

Durch den Airport haenge ich den iPod sowieso nicht direkt an die Stereo-Anlage - diesen Teil brauche ich nicht.

Mal sehen, bis zum Erscheinungsdatum ist ja wohl noch Zeit :D

Gruesse, nio
 
Oder gleich so..., dann braucht man keine Fernbedienung sondern kann gleich direkt vom iPod steuern und der Klang kommt trotzdem aus der Stereoanlage...
 
weiß wer wann der AirClick auch bei uns erhältlich sein wird?
 
Ist das nun noch aktuelle das AirClick mit diesem USB-Dongle kommt?!?

Bei ebay sieht man unter "AirClick" nur(!) die Fernbedienung....
Kläre mich mal jemanf auf bitte :)

Nils
 
wie hoch ist das teil? höher als 2cm?
 
Ist schon geil das Teil, 35€ bei Cyberport und allen anderen ist auch ok.
 
Zurück
Oben Unten