Griffe am Gehäuse des Powermac G4

10 Puunkte

War ja wohl ein MUSS ! clap
 
Das sollte also die fehlende Schublade ausgleichen können ;)
 
Wenn man ne Schublade für ein Wheel raushaut ist das ja wohl mehr als gerecht oder ??? :D
 
so ein schrott... und ich dachte nur irgendwelche leute mit komplexen beleuchten sich die fussraeume ihrer 3er bmw cabrios, scheibenwaschduesen, bauen sichtfenster in ihre computer und so nen schrott und dann auch noch immer dieses aetzende blau.

ich finds nur schlecht.

gruesse,
sbx
 
So,

ich denke das reicht jetzt an Off-Topic-Kram in diesem Thread.

Grüße,

tasha
 
@tasha
Deine Versuche, prinzipiell OffTopic zu bekämpfen in allen Ehren...
Aber hast du dir als Moderatorin schonmal klargemacht, dass die interessantesten Diskussionen normalerweise OffTopic entstehen und dann nicht einfach abgewürgt werden wollen?
Ich bin selbst in mehreren Forum sowohl Operator als auch Moderator und mein Standpunkt bzw. meine Erfahrung dazu ist, dass es so gut wie immer kontraproduktiv für ein Forum ist, wenn man Diskussionen abwürgt, sei es durch Schließung, durch Ermahnung oder durch Schließung.
Daher sei so gut und würge diese Diskussion nicht einfach durch Schließung des Threads ab, sondern, wenn es dich sonst zu sehr stört, benenne lieber den Thread um. :) Ich denke, du siehst selber, dass das eigentliche Thema schon lange deutliches Untergewicht in diesem Thread hat.
(und, ja, ich weiß: du sollst u.a. dafür sorgen, dass hier Ordnung herrscht :rolleyes: )



@starbux
Ich mag schlechtes Auto- und Computertuning genausowenig wie du...
Ich sehe meine blaue Kathode eigentlich auch garnicht als Modding oder Tuning an, sondern als eine Form von Ästhetik: Ich finde es einfach schön, wie dieses blaue Licht unter dem halbtransparenten Acryl geheimnisvoll hervorschimmert. Dieses Feeling kommt nichtmal auf den Fotos gut genug rüber.
Dazu noch der transparente Bügel, der das Licht so schön reflektiert...
Dazu passt das ganze noch schön zur Gehäuseoptik.
Wenn unbedingt ein Vergleich zu Autotuning sein muss, dann sehe das wie BMW Z8 zu Alpina Z8: Ein perfektes Auto noch edel individualisiert.

Diese eine Kathode hier im Mac ist wie gesagt Ästhetik für mich und nicht getunter BMW 3er als Computer.

Aber schon bevor ich diese Fotos ins Netz gestellt habe war mir klar, dass das einfach polarisieren muss. Den meißten gefiel es bisjetzt sehr gut, manchen natürlich überhauptnicht. Was, einen von Jonathan Ives designten Mac veruntstalten? Vollkommenheit zerstören? :eek:
Es muss schließlich niemandem gefallen außer mir ;)
 
Hi Go610,

mir ist es extrem egal, wie Du es in Deinen Foren handelst, wir haben in diesem Forum die Policy, dass es Off-Topic in der Bar gibt, und für Diskussionen über Rechnerfotos die Galerie.

Für Begründungen zu dem Thema benutze die Suchfunktion.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
...dass es Off-Topic in der Bar gibt...
 

...und genau da schiebe ich diesen (dafür nun wieder geöffneten) Thread mal hin. :cool:


:)

Dylan
 
Original geschrieben von dylan
 

...und genau da schiebe ich diesen (dafür nun wieder geöffneten) Thread mal hin. :cool:


:)

Dylan

Danke, endlich eine vernünftige moderative Entscheidung :)
 
Original geschrieben von Go610
Aber schon bevor ich diese Fotos ins Netz gestellt habe war mir klar, dass das einfach polarisieren muss.

nicht nur das bild polarisiert, nicht nur das bild.
 
Original geschrieben von Go610
@Wildwater: Seilwinde doch nicht :eek: Das klingt viel zu manuell, der Mac muss automatisch "runterfahren", wenn ich auf meiner Apple Bluetooth Tastatur (das macht das Aufhängen erst richtig möglich) den CD-Auswurfsknopf betätige oder eine CD in den Papierkorb schiebe :D

ich meinte natürlich eine elektrowinde.
:D

ww
 
Original geschrieben von martyx
nicht nur das bild polarisiert, nicht nur das bild.

Schon allein der Ansatz, ob man überhaupt das wunderbare Design von Jonathan Ives ansatzweise verändern kann, polarisiert...
Wie gesagt: BMW Z8 <-> Alpina Z8
 
Original geschrieben von Go610
Schon allein der Ansatz, ob man überhaupt das wunderbare Design von Jonathan Ives ansatzweise verändern kann, polarisiert...
Wie gesagt: BMW Z8 <-> Alpina Z8
&nbsp;

sorry, aber da hast du mich falsch verstanden.
 
Original geschrieben von martyx
&nbsp;

sorry, aber da hast du mich falsch verstanden.
Dann erklär mir, wie ich dich richtig verstehen soll...
 
Zurück
Oben Unten