grias eich

flosibosi

flosibosi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
bin der flo, alias fosibosi und schon seit einiger zeit bei euch, hab mich aber noch nicht vorgestellt:

tja, was gibt´s da.... hmmm....

bin im mittleren alter, apple fan, aber nicht ausschließlich, arbeite auf meinen powerbook, g3 serie, bronce tastatur etc...

seit heute stolzer besitzer eines performa 630, spannend, weil ich in die apple welt vor ein paar jahren mit dem achter system eingestiegen bin, und der performa rennt mit dem siebener system...

euer forum gefällt mir, ich fühl mich wohl in dieser umgebung, die nächst runde ginge auf mich, wenn ihr nicht eine 15000 starke mannschaft wärt...

ich hebe mein imaginäres glas und trinke auf euer und auf mein wohl, prosit...

flo.
 
Fast zwanzigtausend, das wird teuer :D

Aber trotzdem herzlich willkommen
 
Na dann: Willkommen an Board. ;)
 
auch ein freundliches hallo und *prost, rülps* ;)
 
ja, herzlich willkommen!
 
Jetzt sinds über 20000, also dann Prost!
 
ja, servas äästraicher...:D
 
Zurück
Oben Unten