gretl

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von waschkatze, 15.11.2006.

  1. waschkatze

    waschkatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Hallo!
    ich versuche gerade gretl auf meinem MacBook zu installieren - es klappt nur leider nicht so recht. X11 ist installiert. Das mit Fink funktioniert auch nicht so wie es in der Beschreibung steht. Ich weiss leider nicht mehr weiter. Es wär sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Danke
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
  3. waschkatze

    waschkatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    danke, aber ich war schon auf der Seite und hab die Anleitungen befolgt - Es geht einfach nicht... Weiss aber auch nicht woran es liegen könnte.
    ich probier´s einfach noch einmal :)
     

Diese Seite empfehlen