Mecklenburg-Vorpommern Greifswald - 6. Oktober

orangeboy

orangeboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

wieder heisst es MUT in Greifswald - am 6. Oktober 19:30 Uhr im Café Casper, Fischstraße. Themen dieses Mal "Systempflege unter OSX und Datensicherung", natürlich wieder spontanes.

Wenn du Lust hast komm einfach vorbei, deinen Mac musst nicht mitbringen, darfst aber gerne. Bei Fragen einfach PM.
 
Schade

Kann mich leider erst im December wieder einklinken.

Termine liegen derzeit ungünstig für mich.

MfG MacTigres
 
Hi orangeboy,

... hab's bisher nicht geschafft dabei zu sein, es war nicht mangeldes Interesse, ich war nur zu den Terminen nie in Greifswald, vielleicht schaffe ich es ja im November, da ist das MUT am 3. oder??

Bis dann,

Silverstar
 
Zurück
Oben Unten