Greet Pete! - NetMD-User aufgepasst

  1. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da was, was alle Apple und Sony Freeeks glücklich macht! Neugierig? Schaut mal rein Ich hab´zwar gerad´´n Problem damit, jedoch wenn es erstmal fertig ist...

    Gruß


    Chrisse
     
    Chrisse, 06.09.2004
  2. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Sehe ich das richtig, dass sich da seit 2 Jahren nichts getan hat und ein Überspielen von Liedern noch nicht möglich ist? Schade eigentlich...
     
    hanselars, 06.09.2004
  3. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    wieso nichts getan?
     
    Chrisse, 06.09.2004
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.295
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.215
    Deswesche!
     
    Difool, 06.09.2004
  5. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Oh shit! Wusst ich net! S****! Bin noch nicht so lang dabei! :) Gibt´s denn nix anderes?! Alternativen...??? Oh man! Warum klappt denn dieses Xmd nicht?! Obwohl, wart ma... Xmd! X=Panther...also doch neu...??? Getz versteh ich garnix mehr!?
     
    Chrisse, 06.09.2004
  6. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    @Chrisse
    bleib ruhig mal dran, ich bin nach Dir der erste, der seinen Net-MD-Player wieder hervorzaubert :D

    Etwas anderes gibt es meines Wissens nach für OSX nicht. Bei Windows kann der Real Player für Net-MD genutzt werden, die OSX-Version unterstützt das aber nicht.
     
    hanselars, 06.09.2004
  7. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Keine schlechte Idee. Noch ein Vorschlag:

    x (sprich: exchange) md (=minidisc)
     
    hanselars, 06.09.2004
  8. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    oha! Naja sh..! Kann man apple das nicht mal vorschlagen?! Obwohl die wollen das bestimmt nicht, dann kauft ja kaum einner mehr den iPod :) Egal! Aber warum klappt das Programm nicht, ich mein es ist doch da... Nur es bleibt immer kleben!
     
    Chrisse, 06.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Greet Pete NetMD
  1. outa control

    NetMd Software für OSX

    outa control, 30.05.2003, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    927
    minerva
    22.01.2004