Greet Pete! - NetMD-User aufgepasst

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Es gibt da was, was alle Apple und Sony Freeeks glücklich macht! Neugierig? Schaut mal rein Ich hab´zwar gerad´´n Problem damit, jedoch wenn es erstmal fertig ist...

Gruß


Chrisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, dass sich da seit 2 Jahren nichts getan hat und ein Überspielen von Liedern noch nicht möglich ist? Schade eigentlich...
 
wieso nichts getan?
 
Oh shit! Wusst ich net! S****! Bin noch nicht so lang dabei! :) Gibt´s denn nix anderes?! Alternativen...??? Oh man! Warum klappt denn dieses Xmd nicht?! Obwohl, wart ma... Xmd! X=Panther...also doch neu...??? Getz versteh ich garnix mehr!?
 
@Chrisse
bleib ruhig mal dran, ich bin nach Dir der erste, der seinen Net-MD-Player wieder hervorzaubert :D

Etwas anderes gibt es meines Wissens nach für OSX nicht. Bei Windows kann der Real Player für Net-MD genutzt werden, die OSX-Version unterstützt das aber nicht.
 
oha! Naja sh..! Kann man apple das nicht mal vorschlagen?! Obwohl die wollen das bestimmt nicht, dann kauft ja kaum einner mehr den iPod :) Egal! Aber warum klappt das Programm nicht, ich mein es ist doch da... Nur es bleibt immer kleben!
 
Zurück
Oben Unten