green horn

M

mac_frasch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin gerade dabei so langsam von Windoof auf MAC umzusteigen. Habe durch einen Freund einen gebrauchten Power Mac G3 erworben und mache damit meine ersten Gehversuche. Trotzdem der G3 deutlich schwächer ist, als mein WinPC macht das insgesamt doch erheblich mehr Spaß mit dem MAC. Allerdings wenn ich mehrere Anwendungen aufhabe und Surfe auf Seiten mit viel Inhalt, dann wirds schon mühsam.
Jetzt habe ich Blut gelegt und überlege, ob ich nicht auf was größeres, schöneres, neues (bla, bla, bla) umsteige. Wer kann mir raten Mini Mac oder imac 5 ?

Was allerdings sehr ärgerlich ist, dass ich nicht mehr mit Elster Fomular meine EStErklärung machen kann.

Wer weiß Rat ?


Gruß Mac_Frasch
 
Elster soll wohl dieses Jahr kommen.
Sag doch nochmal detaillierter was du mit dem Rechner anstellen willst, dann wissen wir eher ob mac mini oder iMac.

Aber sofern du keinen guten TFT Monitor hast rate ich eher zum iMac :).
 
Zurück
Oben Unten