Great tip to save PB battery life

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ghettochild, 17.12.2005.

  1. ghettochild

    ghettochild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    I'm just relaying this info from another board...

    Doing this trick will give you an extra 20-30 minutes of battery life on your powerbook. Hold down Control/Option/Command and then press 8. It inverts your screen. It also makes it easier to read in direct sunlight. To switch it back, just hit the shortcut again
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Halt ich für fragwürdig ob das wirklich Energie spart. Klar, wenn man viel hellen Hintergrund hat vielleicht. Aber das ist ja auch nicht die Regel.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ey, dem Tip habe ich hier im Forum in deutsch auch schon gelesen, glaub ich... grübel... war das hier... ich glaube schon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Great tip save
  1. thott
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.678
  2. MTROmusic
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    9.217
  3. unserfilm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356

Diese Seite empfehlen