Greasemonkey für Safari ???

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Joergi, 15.02.2007.

  1. Joergi

    Joergi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Gibt es sowas wie Greasemonkey für Firefox auch für Safari ??? Habe ein in Javascript geschriebenes Script,welches ich installieren möchte. Da ich aber zu 100% mit Safari arbeite (wegen der Geschwindigkeit!), möchte ich dieses auch gern da installieren. Gibt es da sowas? Vielleicht gibt es da auch eine andere Lösung dafür,das würde mich sehr freuen !:kopfkratz:
     
  2. Joergi

    Joergi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Weiß hier wirklich keiner einen Rat?
     
  3. mariamare

    mariamare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen