Österreich GRAZER da???

FlamingPie schrieb:
Und hier meldet sich ein Weststeirer!

Komme aus der Nähe von Deutschlandsberg und arbeite auch dort. Bin aber auch wieder Student in Graz. Leider habe ich in dieser Woche nicht Zeit, aber wenigstens hab ich mich jetzt mal als Steirer "geoutet".

Ach ja, mein ibook ist bei den Vorlesungen und Kursen auf der Uni auch immer dabei. Unglaublich wie lange da der Akku immer durchhält. Und wunderbar leise! Perfektes Gerät für die Uni.

Ein Servus aus der Weststeiermark!

FlamingPIe

Achja genau .. ICH BIN DEFINITIV KEIN STEIRER!!!!!!!!! :D
 
mcmonk schrieb:
Achja genau .. ICH BIN DEFINITIV KEIN STEIRER!!!!!!!!! :D
Darum lassen wir dich auch nicht mitspielen! :D
 
FlamingPie schrieb:
Darum lassen wir dich auch nicht mitspielen! :D

So kennt man die Steirer ... feige und nicht verlieren können :D
 
hi!
bin auch steirer!
komme aus deutschlandsberg
...wollte mich auch nur als steier outen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mvaro2002 schrieb:
Bei mir persönlich wäre Do. Abend am besten.
Wie sieht's denn bei euch aus??

Donnerstag is' gut.
Vielleicht im Maykaefer oder sonst im Uhu?

lg, der.stru
 
Das Uhu kenn ich, das is gernicht schlecht und für diejenigen die kein Auto haben gut mit der Strassenbahn zu erreichen.
 
ClausRogge schrieb:
Hier ist ein Grazer (obwohl zugewandert). Wohne in Mariatrost.

vG

;) Graz ist ein Dorf, sag ich ja.
Ich wohne auch in Mariagrün, also gleich um die Ecke!
 
mvaro2002 schrieb:
Das Uhu kenn ich, das is gernicht schlecht und für diejenigen die kein Auto haben gut mit der Strassenbahn zu erreichen.

oder mit dem Radl... :)
 
mcmonk schrieb:
So kennt man die Steirer ... feige und nicht verlieren können :D

Nicht frech werden, um Toleranz wird gebeten.
 
Radln is eh sportlich, besonders als Student bruacht man so etwas täglich. Ganz besonders wenn man Medizin studiert
 
mvaro2002 schrieb:
Radln is eh sportlich, besonders als Student bruacht man so etwas täglich. Ganz besonders wenn man Medizin studiert

Es liegt der Verdacht nahe, dasz Du ein Erstsemestriger aus .de bist! ;-)

nix fuer ungut, der.stru
 
So ein blödsinn,
bin in Graz geboren und bin jetzt im 5. Semester.
Mit dem neuen Auswahlverfahren hab ich nix am Hut.
 
mvaro2002 schrieb:
So ein blödsinn,
bin in Graz geboren und bin jetzt im 5. Semester.
Mit dem neuen Auswahlverfahren hab ich nix am Hut.

Ich bin beruhigt! clap

lg.
 
Zählt Leoben auch noch zur näheren Umgebung ? :D
 
Na das wird ja immer schöner.
Endlich finden sich ein paar AppleUser aus Graz und Umgebung.
An diejenigen die noch Online sind:
Wie steht's denn nun mit einem Treffen, oder haben eure Macs etwa Ausgangssperre??
 
mrwho schrieb:
Zählt Leoben auch noch zur näheren Umgebung ? :D

Ich wuerd' sagen: Wer kommt is' da.
Is das mit dem Uhu [1] in Ordnung?
Wer's net kennt: 7er Bim Richtung LKH und bei der Reiterkaserne aussteigen.
Gleich gegenueber der Haltestelle das Gasthaus mit dem Ottakringer Taferl...
21Uhr? Bitte meldet Euch wenn's kommts, weil ich dann einen Tisch reservieren wuerde.
Essenstechnisch is die Pizza _sehr_ zu empfehlen. ;-)


lg, der.stru

[1] http://st.leonhard.heinzelmaennchen.at/data/561/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Uhu kann ich nur folgendes sagen:
Zu dritt ins Uhu, Familienpizza bestellt.
Kellner kommt und macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter: "Heut spinnt sie wieder"

Gemeint war die Köchin, den die Pizaa hatte mit Sicherheit einen Durchmesser von 70 cm und war sogar für drei Leute viel zu gross :D :D :D
 
Seidi schrieb:
Zum Uhu kann ich nur folgendes sagen:
Zu dritt ins Uhu, Familienpizza bestellt.
Kellner kommt und macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter: "Heut spinnt sie wieder"

Gemeint war die Köchin, den die Pizaa hatte mit Sicherheit einen Durchmesser von 70 cm und war sogar für drei Leute viel zu gross :D :D :D

Ich finde die Kellnerinnen sind echt nett. Vor allem die, die damals (und heute wahrscheinlich auch noch) Biologie studiert. ;-)
Das mit der Pizza kann ich nur unterschreiben. Wir gehen meist auch zu dritt hin (gute Esser) und bestellen eine Familienpizza. Dann is aber meist zum heimgehen... :-(

lg.
 
Seas ihr Apple User!
Also ich werd dann auch mal vorbei schaun.
Nur noch ein kurzes Info zu Stru seiner Wegbeschreibung: Mit der 1er oder 7er bis zur Reiterkaserne. (Nicht mit der 6er!!)
Also dann bis Morgen oder besser gesagt heute.

lg
Pauli
 
Eieiei, jetzt hab ich doch glatt erst "Graser" gelesen und dachte, hier wären lauter Kühe, und ihr plantet ein MUhT...
 
Zurück
Oben Unten