Gravur-"Herstellung"

N

Nikos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Der Tag der Bestellung des iPod rückt immer näher. :D
Nun hab ich noch einige Fragen zur Gravur des iPod, aber nicht, welche ich mir machen lassen soll - das weiss ich schon - sondern wie sie gemacht wird. Letzte Woche war ich bei Letec und hab mir das erklären lassen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob das für alle "Gravurstätten" zutrifft:

1. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass der iPod nur eine oberflächliche Gravur erhält, die sich eventuell ablösen könnte. Ist das immer so, oder kommt das auf das Geschäft an, wo man es bestellt bzw. dem jeweiligen Graveur?

2. Falls es zutrifft: Ich werde den iPod, wenn ich unterwegs bin, fast ausschliesslich in der Clip Case behalten; Fälle, wo er draussen ist, sind das Aufladen und wenn er zu Hause bei mir rumliegt. Kann ich davon ausgehen, dass sich die Gravur lange halten wird?
 
ich meine sie wird da reingelasert, also geht sie mit sicherheit nicht ab!!!
 
Is das nicht ´ne Lasergravur...???
Genau kenn ich mich aber auch nicht aus. Meine Gravur sieht aber recht gut (also "gut haftend") aus.
 
Gravieren ist etwas mechnisch in ein anderes Material einritzen. Ansonsten hieße das Aufkleber.
 
Zurück
Oben Unten