Gravur-"Herstellung"

  1. Nikos

    Nikos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Der Tag der Bestellung des iPod rückt immer näher. :D
    Nun hab ich noch einige Fragen zur Gravur des iPod, aber nicht, welche ich mir machen lassen soll - das weiss ich schon - sondern wie sie gemacht wird. Letzte Woche war ich bei Letec und hab mir das erklären lassen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob das für alle "Gravurstätten" zutrifft:

    1. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass der iPod nur eine oberflächliche Gravur erhält, die sich eventuell ablösen könnte. Ist das immer so, oder kommt das auf das Geschäft an, wo man es bestellt bzw. dem jeweiligen Graveur?

    2. Falls es zutrifft: Ich werde den iPod, wenn ich unterwegs bin, fast ausschliesslich in der Clip Case behalten; Fälle, wo er draussen ist, sind das Aufladen und wenn er zu Hause bei mir rumliegt. Kann ich davon ausgehen, dass sich die Gravur lange halten wird?
     
    Nikos, 11.11.2004
  2. Melf

    MelfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    ich meine sie wird da reingelasert, also geht sie mit sicherheit nicht ab!!!
     
    Melf, 11.11.2004
  3. ecko

    eckoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Is das nicht ´ne Lasergravur...???
    Genau kenn ich mich aber auch nicht aus. Meine Gravur sieht aber recht gut (also "gut haftend") aus.
     
    ecko, 11.11.2004
  4. A. Onassis

    A. OnassisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Gravieren ist etwas mechnisch in ein anderes Material einritzen. Ansonsten hieße das Aufkleber.
     
    A. Onassis, 11.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gravur Herstellung
  1. hollyfinn

    Zensur bei Gravur?

    hollyfinn, 04.09.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.805
    hollyfinn
    04.09.2010
  2. PeterLeimbach
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.951
    Andreas Harder
    02.10.2008
  3. Rothlicht
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.413
  4. pullerknabe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
    falkgottschalk
    04.01.2008