Gravision TVa unter OS9

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Honigdieb, 12.07.2006.

  1. Honigdieb

    Honigdieb Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2006
    TV-Karte & G4: Gravision TVa unter OS9

    Hallo

    Ich habe einen G4 Powermac mit OS9 und die Gravision TVa TV-Karte von Gravis (Karte von ebay ersteigert). Leider lag zum Betrieb der Karte aber nur die Software für OSX bei.

    Da mir dieser Mac lediglich als TV dienen soll, würde ich nicht gern auf OSX updaten, sondern mir lieber die 9er-Version von Software und/oder Treibern beschaffen, laut Manual-pdf läuft die Karte jedenfalls unter OS9.

    Der Gravis-Technical-Support sagte mir aber leider, Gravis hätte die Software "nicht mehr auf Lager".

    Weiß jemand, wo man diese Software noch bekommen kann?
    Oder eine andere Lösung?

    Grüße,
    Honigdieb
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gravision TVa OS9
  1. meatmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  2. Reaper
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    915
  3. gezzie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  4. vortex1394
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
  5. Tomcat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    584