Gravis, Vobis, Amazon? Wo am besten kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NetNic, 09.12.2004.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ich bin auf der Suche nach 'nem iPod und hab mich mal ein bisschen umgeschaut, wo das Ding wieviel kostet.

    Bin dann bei Gravis, Amazon und Vobis gelandet (je 319,- für den 20 GB iPod).
    Der Vorteil bei Gravis:
    Da könnte ich den iPod direkt im Laden (Düsseldorf) abholen.
    Und wenn man irgendwas damit ist, auch direkt wieder hinbringen. ;)

    Amazon hätte halt den Vorteil, dass ich nicht in die Stadt mit den ganzen Weihnachts-Einkaufs-Freaks müsste.
    Nachteil: Wenn mal irgendwas kaputt ist, geht alles nur über Brief, eMail oder Telefon und ich muss das Teil einschicken.

    Deshalb wäre mir ein Laden vor Ort eigentlich lieber.
    Und da tendiere ich momentan mehr zu Gravis.
    Die sind da zwar nicht immer die Freundlichkeit in Person, aber ich denke mal, die kennen sich da besser mit Apple-Produkten aus, als die Leute bei Vobis, oder?
     
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Bei Obi !

    :)
     
  3. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Mmmh, da bekomme ich höchstends einen iPott für meine Blumen. ;)
     
  4. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
  5. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    kaufs im Laden und tu was guten für den stationären Einzelhandel! :D

    Außerdem ist es doch auch schön, so ein Bummel - und du kannst es gleich mitnehmen !!
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Habe mir gestern einen Focus gekauft. Dort wird der iPod mini beim Abbo mitgeliefert...Zuzahlung....120 EU
     
  7. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Focus? Hör mir auf ... hatte auch mal so ein Drecksabo ... die los zu werden ist schlimmer als ne Grippe. Focus ist sowieso für die Füss. ;) Dann les ich lieber Computer-BILD.
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Lach mich weg! So schlimm? Also ich habe mir den Focus gekauft, weil dort ein großer Sportbericht drin war. Es gibt sicherlich bessere Zeitschriften ;)
    Aber die Computer Bild ist natürlich nicht zu schlagen *g*


    Naja....Ist ja klar, dass die einen nicht so schnell wieder gehen lassen ;) Aber wenn man eine fristgerecht Kündigung schreibt, dürfte das ja wohl kein Problem sein.
     
  9. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    War der Focus nicht diese wöchentliche Zeitschrift für Legastheniker ?
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Ne, das war die Bild ;) Ok....wenn ich im Bekanntzenkreis jemanden hätte, der sich öfter mal den Focus kauft, würde ich ihn zum Abo überreden ;)

    Wäre doch cool.....120 Eu einen iPod mini...und meine Papiertonne wird nicht voll ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen