M
materna
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.02.2005
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hi alle,
Mein imac g5 1,8 17" hat vor 3 wochen gecrasht und am 9/5 musste ich zum gravis berlin gehen, sie haben mir gesagt das die logic board kaputt ist und es dauert 5-7 arbeitstage um es zu reparieren.
Seit dann hab ich drei mal angerufen mit immer die gleiche antwort: "wir haben ein logic board von apple bestellt ,es ist noch nicht da, wir wissen nicht wann es kommt, apple weisst es auch nicht, einfach warten".
Hat jemand erfahrung mit was ahnliches?
ich finde es skandalig das gravis
1 keine basis ersatzteile im lager haben.
2 eine falsche schatzung geben.
3 kein ersatz gerat bieten nach mehr als zwei wochen.
4 wissen nicht wann sie ersatzteile von apple bekommen.
Ich bin ein newbie zum mac und bis heute sehr begeisterd aber ich glaube ich kauf mir ein pc als backup....
mfg
ron
Mein imac g5 1,8 17" hat vor 3 wochen gecrasht und am 9/5 musste ich zum gravis berlin gehen, sie haben mir gesagt das die logic board kaputt ist und es dauert 5-7 arbeitstage um es zu reparieren.
Seit dann hab ich drei mal angerufen mit immer die gleiche antwort: "wir haben ein logic board von apple bestellt ,es ist noch nicht da, wir wissen nicht wann es kommt, apple weisst es auch nicht, einfach warten".
Hat jemand erfahrung mit was ahnliches?
ich finde es skandalig das gravis
1 keine basis ersatzteile im lager haben.
2 eine falsche schatzung geben.
3 kein ersatz gerat bieten nach mehr als zwei wochen.
4 wissen nicht wann sie ersatzteile von apple bekommen.
Ich bin ein newbie zum mac und bis heute sehr begeisterd aber ich glaube ich kauf mir ein pc als backup....
mfg
ron