Gravis TV-KArte

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich habe mir nun endlich von Gravis die TV-Karte gekauft und installiert - bisher habe ich es nur geschafft das TV-Bild in sehr flimmernder Quali darzustellen obwohl das TV-Signal ok ist.

Weiss vielleicht jmd woran das liegen könnte?

Finetunnig hat auch nichts geholfen und es ist bei allen Proggios so -> Bild wäre ansonsten schon ok -> PAL eingestellt...

Ton funktioniert auch normal.

ich verwende die neueste Beta

Gruss

Yoda
 
Wie sieht es denn mit dem Bild und Ton bei Verwendung der originalen Software aus? Besser oder gleich?

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Beta-Version eine Beta-Version ist und unter Umständen noch nicht so ganz funktioniert?

Sunni
 
Da soll es hier etwas "Neues" geben. Ich habe es leider noch nicht selbst testen können.
Fritz
 
jetzt läuft es - ich glaube ich hatte doch Störungen im Signal....

nun muss ich nur mehr nachsehen wie ich capturen kann... :)


Danke trotzdem für euch für eure Tipps.

Gruss aus den Bergen

Yoda
 
Zurück
Oben Unten