Gravis TV-KArte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Yoda, 05.11.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Hi!

    Ich habe mir nun endlich von Gravis die TV-Karte gekauft und installiert - bisher habe ich es nur geschafft das TV-Bild in sehr flimmernder Quali darzustellen obwohl das TV-Signal ok ist.

    Weiss vielleicht jmd woran das liegen könnte?

    Finetunnig hat auch nichts geholfen und es ist bei allen Proggios so -> Bild wäre ansonsten schon ok -> PAL eingestellt...

    Ton funktioniert auch normal.

    ich verwende die neueste Beta

    Gruss

    Yoda
     
  2. sunni

    sunni Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Wie sieht es denn mit dem Bild und Ton bei Verwendung der originalen Software aus? Besser oder gleich?

    Vielleicht liegt es ja daran, dass die Beta-Version eine Beta-Version ist und unter Umständen noch nicht so ganz funktioniert?

    Sunni
     
  3. pittbull

    pittbull Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2002
    Da soll es hier etwas "Neues" geben. Ich habe es leider noch nicht selbst testen können.
    Fritz
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    jetzt läuft es - ich glaube ich hatte doch Störungen im Signal....

    nun muss ich nur mehr nachsehen wie ich capturen kann... :)


    Danke trotzdem für euch für eure Tipps.

    Gruss aus den Bergen

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.