Lutzifer1960
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.01.2005
- Beiträge
- 1.548
- Reaktionspunkte
- 3
Muß mal meinen Unmut loswerden.
Da ruf ich doch am Dienstagnachmittag bei Gravis München an um nach einem 1GB-Riegel zu fragen. Antwort: Kein Problem, haben 8 Stück da. Frage von mir: Muß ich einen reservieren? Antwort: Ach was, die verkaufen wir nie, schon gar nicht in einem Tag.
Ich also am anderen morgen dahin, Türe geschlossen, da es erst um 10 Uhr losgeht. Bis dahin lächelt mich ein Verkäufer freundlich an und ich denke, na wenigstens etwas und friere mir einen ab. Na ja, hätte ja auch später kommen können, war eben mein Fehler. Nach 20 Minuten geht die Tür auf, ich zu einem Verkäufer und frage nach dem Riegel. Wie aus der Pistole geschossen sagt dieses unfreundliche etwas zu mir: Habe ich nicht da! Nach einigem hin und her bringe ich Ihn dazu wenigstens nachzusehen. Ergebnis: Habe ich nicht, Pech gehabt. (wenn er welche hatte hätte er es nicht zugegeben)
Was lerne ich daraus: Nie wieder in diesem Laden kaufen, Internet geht besser und vor allem ohne unfreundliche Verkäufer
motz
Da ruf ich doch am Dienstagnachmittag bei Gravis München an um nach einem 1GB-Riegel zu fragen. Antwort: Kein Problem, haben 8 Stück da. Frage von mir: Muß ich einen reservieren? Antwort: Ach was, die verkaufen wir nie, schon gar nicht in einem Tag.
Ich also am anderen morgen dahin, Türe geschlossen, da es erst um 10 Uhr losgeht. Bis dahin lächelt mich ein Verkäufer freundlich an und ich denke, na wenigstens etwas und friere mir einen ab. Na ja, hätte ja auch später kommen können, war eben mein Fehler. Nach 20 Minuten geht die Tür auf, ich zu einem Verkäufer und frage nach dem Riegel. Wie aus der Pistole geschossen sagt dieses unfreundliche etwas zu mir: Habe ich nicht da! Nach einigem hin und her bringe ich Ihn dazu wenigstens nachzusehen. Ergebnis: Habe ich nicht, Pech gehabt. (wenn er welche hatte hätte er es nicht zugegeben)
Was lerne ich daraus: Nie wieder in diesem Laden kaufen, Internet geht besser und vor allem ohne unfreundliche Verkäufer
motz