drylightning.de
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Mir reicht es. Ich bin durch mit Gravis. Endgültig. Hab hier neulich schon gepostet, dass mich eine schräg-sitzende Schraube an meinen neuen PowerBook stört. Jetzt bin ich zu den Leuten gegangen und die haben mir doch echt nicht nur die Schraube verbogen, das Innengewinde ausgehölt und die Oberfläche auch noch verkratzt, sondern auch noch so getan, als wäre das doch okay. O-Ton: "Klar ist die jetzt abgeschramt, hab ja auch daran rumgedreht!" Als ich mich damit nicht zufrieden geben wollte war die nächste Aussage noch lustiger: "Sie können ja eine neue Schraube bestellen. Kostet 25,- Euro." Nachdem der Döner mit zuvor das Teil kaputt gemacht hat.
Hab bei Gravis im Laufe der letzten drei Jahre drei Rechner, einen iPod, eine iSight und und und gekauft.
In der Vergangenheit haben mir die Brotaufstriche auch schon mal einen Kratzer in den Stengel meiner Lampe gemacht. Außerdem waren Sie zwei Wochen nach Erwerb des PowerBooks nicht bereit auf Kulanz nachträglich den Abschluß einer Versicherung (das war vor der Schraube) zu ermöglichen.
Das ist doch alles ein Witz. Ein Anruf bei Apple zeigte mir eine andere Welt. Die senden mir jetzt eine Schraube zu. Hab dann auch gleich dort meinen neuen iMac G5 bestellt und eine laufende Bestellung bei Gravis storniert. Hab von denen den Kühlschrank voll.
So.
Hab bei Gravis im Laufe der letzten drei Jahre drei Rechner, einen iPod, eine iSight und und und gekauft.
In der Vergangenheit haben mir die Brotaufstriche auch schon mal einen Kratzer in den Stengel meiner Lampe gemacht. Außerdem waren Sie zwei Wochen nach Erwerb des PowerBooks nicht bereit auf Kulanz nachträglich den Abschluß einer Versicherung (das war vor der Schraube) zu ermöglichen.
Das ist doch alles ein Witz. Ein Anruf bei Apple zeigte mir eine andere Welt. Die senden mir jetzt eine Schraube zu. Hab dann auch gleich dort meinen neuen iMac G5 bestellt und eine laufende Bestellung bei Gravis storniert. Hab von denen den Kühlschrank voll.
So.