GRAVIS StudiRabatt?

R

RETRAX

Hallo,

gewährt GRAVIS eigentlich auch auf den iPod einen Studi-Rabatt oder nur auf Mac's?
 
Du bekommst beim Kauf eines iPods einen Gutschein über €20.
 
Auf den du dann 3 Monate warten wirst.... dann ist deine Gedult am ende und du rufst bei gravis an..... dann wird dich die frau nach 5 minuten zurück rufen und sich entschuldigen.... den gutschein findest du keine 2 tage später in deinem brifkasten.... :D
 
Rabatt???

Als Studi, geht doch einfach zu Macatcampus!!!

Da ist es ja um welten billiger als bei Gravis - und du kriegst nicht so nen dummen Einkaufsgutschein, damit du auch ja noch mehr kaufst, sondern direkt super preise! IPod z.B. ab 299€, wenn ich mich nciht ganz irre.

Und sollte ein Garantiefall auftreten: einfach zu Gravis hoppeln, denn jeder Apple Händler ist verpflichtet, deinen Mac zu reparieren.....
 
graivs ist extrem teuer, dort lohnt sich kein kauf. die nutzen ihren ladengeschäft schamlos aus.

zb. 512 MB SoDimm von swissbit PC 333 kostet bei gravis 139 euro, bei dsp- menory kriegt man die selben speicher für 99 euro! ich kenne kein produkt wo man bei gravis normal günstig einkaufen kann.
 
Original geschrieben von celsius
graivs ist extrem teuer, dort lohnt sich kein kauf. die nutzen ihren ladengeschäft schamlos aus.

zb. 512 MB SoDimm von swissbit PC 333 kostet bei gravis 139 euro, bei dsp- menory kriegt man die selben speicher für 99 euro! ich kenne kein produkt wo man bei gravis normal günstig einkaufen kann.

ich bin eigentlich jetzt schon entschlossen meinen iPod 20 GB bei Gravis zu kaufen...aus dem einfachen grund: die haben den da...

Bei Gravis zahl ich 439 (-20 Studi = 419), im Apple Edu Store kostet er 411 rum...

aber wenn ich im Apple Store bestell dann dauert das wieder so ewig und dauert und dauert und dauert....

ich glaub dafür hab ich keine Geduld.

Bei MacAtCampus gibts den 20 GB iPod für 399... net schlecht der preis...aber können die auch sofort liefern?

Die sitzen doch in Stuggi oder? kann man den iPod evtl. pers. dort abholen?
 
Original geschrieben von RETRAX
... MacAtCampus ...aber können die auch sofort liefern?

Die sitzen doch in Stuggi oder? kann man den iPod evtl. pers. dort abholen?

Nein, da die kein Lager haben (und ich denke, mittlerweile wird das von HH aus gelenkt). Außerdem vermittelt Mac@Campus eigentlich nur einen Auftrag an einen Vertragspartner. Den iPod (oder auch Mac) bekommst du von der Vertragsfirma, nicht von Mac@Campus.

Dylan
 
Original geschrieben von dylan

Nein, da die kein Lager haben (und ich denke, mittlerweile wird das von HH aus gelenkt). Außerdem vermittelt Mac@Campus eigentlich nur einen Auftrag an einen Vertragspartner. Den iPod (oder auch Mac) bekommst du von der Vertragsfirma, nicht von Mac@Campus.

Dylan

okey....ich scheiss auf die 20 euros....ich fahr zu gravis nach stuggi rein und nehm das ding mit...
 
Scheint ja wohl bei denen üblich zu sein, dass die die Gutscheine erstmal nicht liefern.

Ich hatte mir den "neuen kleinen", also den iMac 15" 1Ghz bei denen gekauft. Der Gutschein kam erst nicht, also hab' ich mehrmals versucht, anzurufen: besetzt. Nach mehreren Versuchen habe ich also eine eMail geschrieben und siehe da: Nach 5 Tagen kam auch eine Antwort ("Wir hatten Schwierigkeiten im Vertriebszentrum, blablablabla")

Kaum hatte ich die Mail gelesen, gehe ich runter und sehe auf dem Schreibtisch meines Vaters den 80 Euro-Gutschein (mein Vater war die Woche weg) - keine Ahnung, wie lange der da schon gelegen hat :p
 
Zurück
Oben Unten