Gravis Studentenrabatt vor Ort?

derjonas

derjonas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
3
Hey,

ich möchte mir ein neues MacBook Pro "13 kaufen. Bin Student und will es dementsprechend auch ein wenig billiger einkaufen.

Da ich absolut keine Zeit mehr habe, fallen Sachen wie Unimall oder MacatCampus etc. weg.

Nun meine Frage: Kann ich bei Gravis vor Ort kaufen und dann trotzdem den Rabatt bekommen? Vllt hat da ja jmd Erfahrungen bzw. weiß bescheid!

Gruß
 
Wenn du noch überlegst, noch AppleCare zu holen, würde ich über Amazon kaufen. Hab ich nach einem Hinweis hier im Forum erst vor kurzem mit Apple on Campus + AppleCare verglichen und da waren die noch knapp 100€ günstiger, da du bei Amazon kein AppleCare brauchst (2Jahre Amazon Garantie).

Dann einfach über Prime bestellen und es ist morgen da.
 
Lohnt wirklich soweit nicht ... Günstigster Anbieter im Netz war einige € unter dem Preis bei Apple MIT Rabatt ...
 
Um die Frage zu beantworten: Ja, du bekommst bei Gravis Studentenrabatt, aber halt nur den, den es dort gibt und nicht den offiziellen von Apple.
 
Wo wohnst du denn?
 
Da kann ich vor Ort mit Studirabatt kaufen?
 
Ganz ehrlich. Wer bei Gravis kauft hat keinen Rabatt verdient.
 
bin gerade viel mehr über die Amazonpreise positiv überrascht...

das kleinste MacBook ist für den Preis wirklich super günstig.
 
bin gerade viel mehr über die Amazonpreise positiv überrascht...

das kleinste MacBook ist für den Preis wirklich super günstig.

Bei Apple direkt 6-12% jeh nachdem ob deine Uni Apple in Campus ist... 30% auf Apple care
 
Bei Gravis sinds rund 6 Prozent.

Bsp: Das Macbook Pro 13" in der Grundausstattung kostet 1239,- Euro. Mit Studentenrabatt sinds 1167,- Euro. Macht eine Differenz von 72,- Euro und daher einen Prozentsatz von 5,8% rd. 6%

Dass Gravis keine hohen Rabatte geben kann, liegt nicht an Gravis sondern an den wahrscheinlich relativ hohen Einkaufspreisen für die Applehardware.
 
Zurück
Oben Unten