Sym
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 11.06.2003
- Beiträge
- 2.415
- Reaktionspunkte
- 455
Original geschrieben von sungeri
Ich arbeite im GRAVIS Store München.
Und ich habe da Nein gesagt.
Dann bist Du in meinen Augen Kundenunfreundlich!
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sungeri
Ich arbeite im GRAVIS Store München.
Und ich habe da Nein gesagt.
Original geschrieben von sungeri
DSL-Einwahl in München über M-Net funktioniert meistens nur mit PPTP. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter wird das aber nur äußert selten auf PPPoE umgestellt.
Das hat mit mein Mitarbeiter erzählt. Ich bin leider nicht bei M-Net, kann es daher nicht sagen.Völlig falsch. Das wird nicht äußerst selten, sondern jederzeit auf Nachfrage umgestellt. Da hat Dir jemand einen schönen Schmarrn erzählt.
Original geschrieben von sungeri
Das hat mit mein Mitarbeiter erzählt. Ich bin leider nicht bei M-Net, kann es daher nicht sagen.
Und trotzdem hab ich es zurücknehmen lassen. Scheint, als wären wir doch nicht so kundenunfreundlich.
Warum sollte ich etwas zurücknehmen, was eigentlich nicht gebraucht wurde? Ein kurzer Telefonanruf: "Hey, hast du das Netzteil schon?" hätte gereicht, um zu klären ob es gebraucht wird oder nicht. Wir hören das mehr als zwanzig mal die Woche: "Hab ich gekauft, brauch ich aber nicht. Ich will das zurückgeben." Wozu? Warum kaufst du es, wenn du es dann doch nicht brauchst?Interessant wäre warum das Netzteil das ja angeblich eindeutig ungeöffnet war nicht zurückgenommen wurde?
Original geschrieben von sungeri
Ein kurzer Telefonanruf: "Hey, hast du das Netzteil schon?" hätte gereicht...
So kam ich, um ihr eine Freude zu machen, dazu so schnell wie möglich Ersatz zu beschaffen...
Als ich meiner Freundin am Freitag das Netzteil zeigte sagte sie nur "Aber ich hab doch gestern eins bei ebay ersteigert!".
Frage beantwortet @bömpfmactobi?
Original geschrieben von sungeri
Warum sollte ich etwas zurücknehmen, was eigentlich nicht gebraucht wurde? Ein kurzer Telefonanruf: "Hey, hast du das Netzteil schon?" hätte gereicht, um zu klären ob es gebraucht wird oder nicht. Wir hören das mehr als zwanzig mal die Woche: "Hab ich gekauft, brauch ich aber nicht. Ich will das zurückgeben." Wozu? Warum kaufst du es, wenn du es dann doch nicht brauchst?
Original geschrieben von Pretzel
Macht es wie ich und beschwert euch! Bei dem Hauptsitz allerdings!
Original geschrieben von lengsel
Gerade bei der Zentrale vermute ich, wirst Du am wenigsten Gehör finden.
Grüße,
Flo