GRAVIS Store Neueröffnung Köln - ANGEBOTE

/me sends napoleon a large carrot! :)
 
Ihre persönliche Adressauskunft beichtet:

Ehrenstraße 2

Noch ein Tipp, völlig kostenlos: Üben Sie an Ihrer Rechtschreibung und Satzzeichensetzung.

Napoleon.

Sehr geehrter Herr Napoleon,

sie kennen sicher den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen."

In diesem Sinne möchte ich Sie untertänigst auf einen Rechtschreibfehler - oder vielleicht doch eher ein Tippfehler - in Ihrer Signatur aufmerksam machen.

Mit freundlichem Gruss
Franke
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,9 KB · Aufrufe: 134
In diesem Sinne möchte ich Sie untertänigst auf einen Rechtschreibfehler - oder vielleicht doch eher ein Tippfehler - in Ihrer Signatur aufmerksam machen.

:D Wie du kennst keine Renter, das sind Rentner im fortgeschrittenem Stadion äh Stadium :D
 
leute, das ist zu viel off topic <- ich spamme! :cool:
 
OT an
@ avalon
Bist du dir da sicher? Ich dachte immer Renter wäre denglish und steht für Leute die sich Dinge leihen, statt sie zu kaufen. Rent a bike, rent a home, rent a Mac, usw.
OT aus

Wenn der Stick nicht nur die DVB-t Version wäre würde er mich für den Preis auch interessieren. Warum müssen die TV Lösungen für Apple nur so teuer sein?
 
danke für die news.

welher dvbt stick wird das denn sein.

ich brauch eigentlich nur die software.
oder wil jemand mein elgato 400 haben ?
 
Gibts diesen Brief auch als Newsletter oder sowas?

Ich finde das höchst interessant, da Köln nicht weit ist und ich gerade genau an diesem MBP überlege...
 
habe nur den recht cool gestylten brief vor mir liegen :D

leider habe ich keinen scanner um es einzuscannen :(
 
also das is ja am montag.
um wieviel uhr machen die auf ?
 
Nun, beste Tanja8474,

hätte Ihnen mein Mümmelmännlicher Namesvetter ein wenig mehr Lebensnähe eingeimpft und damit konkrete Problemlösuungsstrategien vermittelt, dann müsste ich auch nicht so streng gucken, oder gifftig mit den Ohren wacklen - denn Sie wären vielleicht schon vorher auf den Gedanken gekommen - einfach mal die Gravis-Seite anzuklicken und sich durch das dargebotenen Karottenbündel an Informationen zu nagen.


Herzlich, väterlich und mit zuckender rosafarbener Nase

Ihr Napoleon.

:eek: Ich bin erschüttert!
Ich zähle spontan mindestens 3 (!) Rechtschreibfehler.
Wie konnte es dazu kommen ???

Ehrlich besorgt
Verdita
 
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10.00 - 20.00 Uhr | Sa. 10.00 - 16.00 Uhr
 
:eek: Ich bin erschüttert!
Ich zähle spontan mindestens 3 (!) Rechtschreibfehler.
Wie konnte es dazu kommen ???

Ehrlich besorgt
Verdita
und vom Sinn des Ganzen, ganz zu schweigen...
 
... auch mal weg vom thema.. wieso bekomme ich bei jeder antwort eine email ?? dabei habe ich es doch schon in den einstellungen weggeklickt... *seufz*
 
boy, ich war da grad.

rappelvoll und sau langsam an der kasse.
die arbeiten an der kasse mit windoof :rolleyes:

naja, ganz nett der laden.
hab mir ein dvbt stick geholt.
die haben noch ca 50 :)

icurve 2 haben sie auch.
 
Gravis benutzt immer noch eine Windows Kassensoftware, da es keine MacOS Kassensoftware gibt.

Traurig, aber wahr....

MP
 
Master Pod schrieb:
Gravis benutzt immer noch eine Windows Kassensoftware, da es keine MacOS Kassensoftware gibt.

Traurig, aber wahr....
Dei Traurigkeit hat ein Ende - Oh Freude! ;)
Soll ich mich mal erkundigen, mit was die Apotheke bei mir um die Ecke die Muscheln zählt, mit denen ich neulich Pflaster und Wick MediNait gekauft habe? Die Verwalten ihre Kassen nämlich mit Schreibtischlampen-iMacs! (Mit ein Grund, warum ich dort kaufe…)
 
Tja, allerdings greift die Gravis Kassensoftware auf deren Lager- und Seriennummerndatenbank zu, die nicht unter Mac OSX läuft.

MP
 
Zurück
Oben Unten