Gravis Store in Bremen...

Danke erstmal für die netten Antworten.

Dachte immer der kleine Apple-Händler in Oldenburg hätte sich ganz auf Zubehör und Reperatur spezialisiert, da im "Schaufenster" zwei alte G3 stehen. Naja ich werd da bei Zeiten mal anrufen, ob sie die neuen Modelle haben (z.B. das Glare-Display des MacBooks) oder mir das Glare-Display mal bei Saturn anschauen, wenn ich nett frage, kann ich es vielleicht sogar kurz mal außerhalb Saturns ins Tageslicht halten :cool:

Danke für die Einladung zum MUT. Hab heute abend leider schon etwas anderes vor, sonst wäre das sicher eine gute Gelegenheit mal einen Einblick in MacOS zu bekommen und wahrscheinlich nette Leute kennen zu lernen. ;)
 
Moin,

also den Gravis in Bremen kann ich echt nicht empfehlen. M&M war dagegen echt gut. Habe dort das Top-Case von meinem Ibook tauschen lassen, alles sehr schnell, kompetent und easy über die Bühne gegangen :)

MFG Strothi
 
Von dem Gravis in Bremen würde ich auch abraten.
Fachkompetenz ist da ein Fremdwort.
Zudem hab ich da über 30 min gewartet ....
Und besonders freundlich gings auch nicht zu...
 
Zurück
Oben Unten