Gravis & snapfish: Wo ist das iPhoto-Plugin? Wie druckt Ihr Alben?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Folgende Pressemitteilung habe ich auf macnews.de gelesen

Bei Gravis gibt's bald bunte Bilder
Die Fachhandelskette Gravis expandiert: Neben einem neuen Ladengeschäft in der Stuttgarter Innenstadt bietet das Unternehmen ab September auch einen Fotodienst an. Das Gravis Fotocenter ist eine Kooperation mit der HP-Tochter Snapfish und will sich speziell an Mac OS X-Anwender richten. Dazu gehört ein eigenes Plug-in für iPhoto, mit dem Digitalfotografen aus dem Apple-Programm heraus Digitalfotos in die Online-Galerie des Dienstleisters laden und gleichzeitig auch Abzüge bestellen können. Zur Gestaltung von Foto-Büchern steht dann auch ein eigenes Programm zur Verfügung. Zum Ausprobieren des Dienstes sollen die ersten 20 Fotos kostenlos sein, danach kostet ein Abzug ab 8 Cent und ist günstiger als das Apple-eigene Angebot. Abzüge in Standardgrößen sollen innerhalb von 48 Stunden den Besteller auf dem Postweg erreichen, in den Filialen stehen ab Anfang 2008 auch Automaten bereit, die zuvor hochgeladene Fotos sofort ausbelichten.

Wo finde ich dieses Plug-in?

Ich habe nun ein Photoalbum erstellt und möchte es drucken lassen. Wie macht Ihr das? Als PDF ausschießen?
 
Zitat: "Bei Gravis gibt's bald bunte Bilder"
 
Das Plugi gibt es noch!!

http://www.snapfish.com/iphotoexporter

Nach meiner aktuellen Erfahrung (04.03.2010) läuft es auch mit OS X 10.6.2 (Hab gerade 60 Bilder hoch geladen), das ging völlig Problemlos.:)
 
Zurück
Oben Unten