Gravis Safety Pack Plus ?!?????

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Mal angenommen ich kaufe mir ein Powerbook (nicht von Gravis) und möchte dann so ein Gravis Safety Pack Plus dazu haben. Gut das kauft man sich dann einfach so, jedoch wird dabei das Gerät überprüft, oder ?
Ich meine wird es dann trotzdem überprüft ?? Es ist dann doch neu und ungeöffnet ?!!

Gruß
Cenk
 
Das Ding wird auf jeden Fall überprüft weil es nicht bei Gravis gekauft wurde. Der Punkt ist, dass Gravis nicht die Verantwortung für ein DOA von einem anderen Händler übernehmen will und kann.

Stell Dir mal vor da macht ein Profi eine professionelle P-P-P-Powerbook Version im Apple Originalkarton, Gravis überprüfts nicht und dann müssen Sie 3 Jahre Garantie auf ein Gerät leisten was gar nicht in der Form in der Verpackung ist, wie's draufsteht... (blödes Beispiel) :rolleyes:

bye.
 
Zurück
Oben Unten