Ren van Hoek
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 18.08.2004
- Beiträge
- 5.598
- Reaktionspunkte
- 105
sorry jetzt mal, ich jobbe auch in einem Laden. Kommt ein Kunde rein, und sagt er hat etwas gekauft, dann leider festgestellt, dass er es gar nicht benutzen kann, und ich den Eindruck habe, dass er mich verarschen will, dann tausche ich auch nichts um, auch nicht gegen einen Gutschein.
aka hat allerdings gesagt, er sei freundlich gewesen, ausserdem schon Kunde in dem Laden (Datenbank), warum sollte er sich wegen ein paar lächerlicher Skins einnässen.
Von seiner Beschreibung ausgehend, hätte ich ohne weitere Umschweife die Skins zurückgenommen, ihm dafür aber wahrscheinlich nur einen Gutschein herausgegeben (ja, aka, wegen des kleinen Risses, der wahrscheinlich einen Preisnachlass erfordert).
Aber sich so zu verhalten, wie aka es beschrieben hat, ist einfach nur ignorant und unverschämt. Dieses Verhalten ist noch schlimmer, weil Gravis mit Gegenständen handelt, die in der Regel einen gewissen Preis kosten. Wenn es schon bei ein paar Skins so ist, was ist denn dann bei anderen Waren.
Das alles muss ich allerdings unter dem Vorbehalt schreiben, dass ich in Frankfurt bis jetzt im Gravis immer gut und kompetent (soweit ich das beurteilen kann) beraten und behandelt wurde.
Ren
aka hat allerdings gesagt, er sei freundlich gewesen, ausserdem schon Kunde in dem Laden (Datenbank), warum sollte er sich wegen ein paar lächerlicher Skins einnässen.
Von seiner Beschreibung ausgehend, hätte ich ohne weitere Umschweife die Skins zurückgenommen, ihm dafür aber wahrscheinlich nur einen Gutschein herausgegeben (ja, aka, wegen des kleinen Risses, der wahrscheinlich einen Preisnachlass erfordert).
Aber sich so zu verhalten, wie aka es beschrieben hat, ist einfach nur ignorant und unverschämt. Dieses Verhalten ist noch schlimmer, weil Gravis mit Gegenständen handelt, die in der Regel einen gewissen Preis kosten. Wenn es schon bei ein paar Skins so ist, was ist denn dann bei anderen Waren.
Das alles muss ich allerdings unter dem Vorbehalt schreiben, dass ich in Frankfurt bis jetzt im Gravis immer gut und kompetent (soweit ich das beurteilen kann) beraten und behandelt wurde.
Ren