Gravis Lieferzeiten

L

Lemongrass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß jemand von euch wie lange es dauert, bis man sein Macbook in den Händen halten kann, wenn man im Gravis-Store (nicht online) bestellt?
Ich war am 20.07. da und kanns nicht mehr abwarten! :hum:
 
Mmh, also das ist schwer zu sagen, es kommt darauf an, welches du haben willst und wie Gravis die MacBooks auf Lager hat...

MfG
Florian
 
also ich hab nur ne 100gb festplatte extra zum 2,0ghz in weiß dazu bestellt... die wollen die aber direkt einbauen... also eins mit 60gb bestellen und ne 100er einbauen.
 
meins kamm nach ziemlich genau 10 tagen das war aber genau am anfang die erste lieferung
das datum was die dir gesagt haben passt schon genau
 
die haben mir ja leider kein genaues datum genannt... :(
also muss ich mit ca. 10 tagen rechenen? puh...
 
Zehn Tage?! Das wäre schön. Also ich habe in Bonn bestellt. Mir wurde gesagt, dass die weißen Macbooks an Gravis erst Anfang August geliefert würden.
 
echt?? das ist nicht gut!! :(
och man... ich würds so gern jetzt schon in meinen händen halten.
vielleicht bekommt gravis bremen ja eher welche ;)
 
Diese Hoffnung kannst du auch schon begraben. Habe in Köln und Düsseldorf zusätzlich angerufen. Alle sagen das gleiche. Leider!:faint:
 
Lemongrass schrieb:
echt?? das ist nicht gut!! :(
och man... ich würds so gern jetzt schon in meinen händen halten.
vielleicht bekommt gravis bremen ja eher welche ;)
Puh Gravis Bremen, da hab ich mein iBook her. Da musste auch bei der Reperatur ein wenig mehr Zeit aufbringen...
 
Marve schrieb:
Diese Hoffnung kannst du auch schon begraben. Habe in Köln und Düsseldorf zusätzlich angerufen. Alle sagen das gleiche. Leider!:faint:

und was genau soll anfang august heißen? ich flieg am 7.8. in urlaub... ob es wohl was bringt wenn ich da ein bisschen druck mach?
 
Keine Ahnung. Fahre nächste Woche in Urlaub. Habe also das gleiche Problem.
 
redeli schrieb:
Puh Gravis Bremen, da hab ich mein iBook her. Da musste auch bei der Reperatur ein wenig mehr Zeit aufbringen...

gravis dortmund hat einen eigenen techniker der vor ort reariert
da kann ebebn warten oder in die stadt gehen nen bier trinken und alle sist wieder heile
 
Gravis bekommt die Lieferungen immer Zentral nach Berlin. Von da aus werden die Sachen dann an die Shops verteilt. Wann was kommt weiß kaum jemand.

Ich hab auf mein MacBook vier Wochen gewartet und dann ein anderes genommen, weil das was ich bestellt hatte noch nicht da war. War bei meiner Freundin genauso. Bei Gravis muss mal warten, das schlimme daran ist, das man nicht weiß wie lange...

MfG
Florian
 
Gravis hatte für mich den Vorteil, dass dieses "Sicherheits-Pack" für 80Euro haben.
Gibt es denn sonst ne alternative??
 
Gravis muss halt leider auch auf Lieferungen von Apple warten.
Mein Bruder hat letztes Jahr irgendwas zwischen vier und sechs Wochen auf sein PowerBook gewartet.
Mein iBook kam aus Berlin und war nach zwei Tagen da.
Das MacBook meiner Mutter war drei Tage nach der Veroeffentlichung da (war eigentlich eine iBook Bestellung, die gewandelt wurde).
Druck machen bringt da gar nichts, schliesslich ist Gravis in dem Punkt voll von Apple abhaengig.
 
hmm, dann werd ich mich jetzt wohl gedulden müssen...
was allerdings leichter gesagt als getan ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten