Gravis - Lieferzeit?

A

Aschenbash0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Trotz schlechten Kommentaren von MU's hab ich mein MacBook letztenendes doch bei Gravis bestellt. Ich wollte mir erst nur das MacBook anschaun und hab dann mal bei der Kasse nach dem Preis usw. gefragt.

Der Typ an der Kasse hat sich doch gut informiert angehört und ich hab mal mit 3 Jahren Garantie und 1024 MB RAM bestellt.

Nun meine Frage: Wie lange dauert das eigentlich, bis das bei denen ankommt? Ich wills von da abholen.

greetz
Aschenbash0r
 
Aschenbash0r schrieb:
Nun meine Frage: Wie lange dauert das eigentlich, bis das bei denen ankommt? Ich wills von da abholen.

greetz
Aschenbash0r

Was hat der Typ von Gravis denn gesagt, wann es ankommt? Das sollten wohl die Leute im Laden am besten beantworten können. Meinst Du nicht?
 
Ach ja... das hab ich vergessen zu schreiben. Der hatte mit einer Woche gerechnet. Denkt ihr das ist wahr, oder nur ne wage Vermutung?
 
ich denke dies ist ewine wage vermutung.
martin
ich warte schon etwas länger...
 
Zurück
Oben Unten